Seiten

Sonntag, 25. September 2011

Gemüse vom Markt ,Obst vom Heiner und Ei-Burger


Markt

Marzipan-Obst ,Konditorei Heiner 

Ei-Burger
Panini (Schär lf + gf)
veg. Schinken (Eden)
Eier


Zuerst die aufgeschnittenen Panini mit etwas Butter in der Pfanne anrösten,


danach die Eier und den Schinken braten und in die Panini legen 


Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. bei dir gibts immer richtig gesundes essen wow!

    AntwortenLöschen
  2. Die Marzipan Früchte hätte ich jetzt gerne! Und die Panini sehen auch lecker aus <3.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog lädt wirklich dazu ein, gesund zu kochen. Du kommst ja auch aus Wien, wo kaufst du eigentlich ein? Ich habe z. B. die Spar Falafel-Mischung schon in mehreren Filialen vergeblich gesucht... Ich gehe gerne zu Basic bio, ansonsten fehlt mir noch ein bisschen die Bio/Vegetarisch-Routine...

    Liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. shadownlight ja ,so schmeckts mir am besten :)

    Britta ,das Marzipan war wirklich sehr gut! :))

    Emma ,bin selber ganz erschrocken darüber das es die Falafel-Mischung nicht mehr gibt ,habe noch 5 Packungen in Vorrat ,dann ist Schluß ,muß dann wohl anfangen selber welche zu machen :)
    Ja ,und ansonsten gehe ich gerne zu Maran Bio-Supermarkt und auf div. Bauernmärkte und Märkte ... und natürlich in jedes Reformhaus an dem ich vorbeikomm :D ,falls du von einem bestimmten Produkt wissen möchtest wo ich´s herhab ,frag ruhig! :))

    J. gerne! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles köstlich aus und so einen Ei-burger könnte ich jetzt auch vertragen *yummy*
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...