Seiten

Montag, 26. September 2011

Gefüllte Champignons mit Tofu und Reisnudeln


Champignons ,Paprika (vom Markt)
wie Frischkäse ,aus Soja ,ohne Milch Bio(Heirler)
Tofu Natur Bio(Alnatura)
Brown Rice ,Pumpkin & Ginger Noodles Bio(Terrasana)
Tamari Sauce Bio(sojarei)
Gewürzmischung Basenkräuter Bio(Sonnentor)


Die Stiele von den Champignons herausdrehen und für die Soße später aufheben

Den "wie Frischkäse" in die Champignonköpfe füllen ,die gefüllten Champignons in eine feuerfeste Form stellen ,einige Paprikawürferln darauf verteilen ,etwas Olivenöl darüber gießen und die Form bei 200° 20min. in den Backofen stellen 


Die Tofuwürferln in einer Pfanne knusprig braun braten und zur Seite stellen 


Danach zuerst die kleingeschnittenen Champignonstiele mit der Gewürzmischung kurz anrösten ,dann die Paprikaschoten dazu geben und beides so lange braten bis das Gemüse gar ist 


Den gebratenen Tofu wieder zum Gemüse geben 

Reisnudeln kochen,


in eine Schüssel geben ,mit der Tamari Sauce übergießen und das Gemüse dazugeben 




Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Nein nein nein, ich will das um diese Uhrzeit gar nicht sehen. OH GOTT! Ich hasse Dich (auf eine gute Art und Weise ;))

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Doro haha :D ... wenn es einen Pokal für lustige Kommentare gäbe würdest du den jetzt von mir bekommen ... hab grade so gelacht :D
    Danke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das lecker...meno...du bringst mich gerade um! hahahaha! Ich habe mega hunger gekriegt und ich kann nix machen da ich in Bett liege weil ich Lumbago habe! voll schlimm!
    Ohh...schick mir etwas vorbei! :))))
    Bussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  4. karo ,ach herrje du armer Schatz ,hoffe es wird bald besser!!!!

    Sally Danke :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Superlecker aussehend wieder und eine tolle Idee! <3

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiieeebbeee Reisnudeln, muss ich sofort auf die Einkaufsliste setzen ;) Deine Zusammenstelleung ist mal was anderes und sieht sehr sehr lecker aus.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dieses asiatische Geschirr :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...