Seiten

Sonntag, 28. August 2011

veg.Würstel mit Fisolen und Petersilkartoffeln


veg.Knackwürstchen ,veg. Schinken (Eden)
Fisolen (vom Markt)
Käsescheiben (Schärdinger lf)
Kartoffeln Bio(ja!Natürlich)


Fisolen kochen ,abseihen ,und auf die noch heissen Fisolen etwas Butter (lf) geben


Würsteln einschneiden ,mit den Käsescheiben und dem veg. Schinken füllen ,in eine feuerfeste Form schlichten und bei 220° in den Backofen stellen ,hab leider nicht auf die Uhr geschaut wie lange die Würsteln im Ofen waren .... also einfach rausnehmen wenn der Käse und die Würsteln braun sind :)


Dazu gab es bei mir Karottensalat mit Mohnöl (Fandler) ,


gegessen hab ichs im Bett :))


Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus!
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend :**

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker. Die Würste werde ich austauschen austauschen. Der Grundgedanke gefällt mir sehr sehr gut.

    Ich habe auf meinem Blog ein Rezept zu einer Salattorte gepostet. Es wäre bestimmt was für dich ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  3. Die Würstchen mit dem Käse zu backen, finde ich eine gute Idee; sieht lecker aus und ist eine tolle Kombination.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder etwas was ich sehr gerne nachmachen würde!
    Super idee!
    danke Dir dass Du den TOLLEN Blog machst!
    ich bin Dir so dankbar!
    Bussi dafür!
    Du bist eine tolle Köchin!
    GLG & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...