Seiten

Dienstag, 2. August 2011

Taco Shells mit Spinat und Tomaten


Taco Shells (Casa México)
Tomaten ,Blattspinat Minis Bio(ja!Natürlich)
Gewürz -Blüten Mischung Scharfmacher Bio(Sonnentor)
Pizzakäse gerieben (Spar lf)


Den Spinat in etwas Butter auftauen und ca. 5min. köcheln lassen ,den Herd abdrehen ,Salz ,die Gewürzmischung und die Tomaten dazugeben


Die Taco Shells mit dem Spinat füllen und in eine feuerfeste Form schlichten, 


den Käse darauf verteilen und die Form bei 200° in den Backofen stellen bis der Käse geschmolzen ist ,das dauert nur einige Minuten :)



Das ist das Casa México ,von da hole ich immer meine Maistortillas ,Tortilla Chips oder Taco Shells :) ,ein ganz tolles Geschäft



Liebe Grüße!





Kommentare:

  1. muss ich auch mal machen.. sowas hab ich noch nie gegessen (:

    AntwortenLöschen
  2. oh gottttttttt ich habe jetzt hunger gekriegt...hilfe,das ist bestimmt voll lecker!
    GLG & Gute Nacht & Bussi!

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh; sieht sehr lecker aus! Der Laden sieht wirklich toll aus; sehr stylish!

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  4. das sind sie wirklich :)
    Gerne!

    AntwortenLöschen
  5. oh lecker! echt genial und der Laden scheint ja ne Wucht zu sein! Klasse mal wieder! BIn echt überzeugt, dass du zaubern kannst;)
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. YUM! I am so happy I came across your blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön ,freu mich über eure Kommentare :)

    Jetsetbarbie ,thank you <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...