Seiten

Sonntag, 14. August 2011

Pizza mit Rosengarten Mehl-Mix


Habe heute Pizza mit dem Mehl-Mix von Rosengarten gemacht ,ich mag die Produkte von Rosengarten sehr gerne ,daher wollte ich einmal den Mehl-Mix probieren ,auf der Packung steht das der Mix für Kuchen und Brote geeignet ist

 Mehl-Mix Bio(Rosengarten gf)


Habe die Pizza so gemacht wie immer ,hier habe ich das Rezept gepostet ,und sie dann mit Sugo Toscano (Alnatura) ,Pizzakäse (Spar lf) ,Mais (Alnatura) und veg.Schinken (Eden) belegt



Die Pizza hat sehr gut geschmeckt ,obwohl die Konsistenz eher wie Kuchen war als wie Pizzateig ,aber es steht ja auch so auf der Packung :) ,vielleicht werde ich mit der anderen Hälfte der Packung einen Kuchen backen :)




Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. ich liebe pizza *__*

    hab gestern eine pizza für meine familie gebacken, aber selbst nichts davon gegessen, da ich ja nur 1/woche was "ungesundes" esse. ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh jummi! Das sieht aber mal lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse mal wieder. Wenn die Konsistenz des Teigs wie Kuchen war - das stelle ich mir interessant vor.
    :-)

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. das klingt gut! ich liebe weichen pizzateig <3

    AntwortenLöschen
  5. Deine Pizza schaut wie immer zum anbeißen aus... yummy
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. ich könnt mir hier glatt ein rezeptebuch zusammenstellen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gottttttttt! oder Ohhhh LoveT!!!!
    Das sieht so unglaublich lecker aus!
    Habe voll hunger gekriegt! ;)
    Bussi & GGGGLG!!!
    Ich schicke dir einen Don´t worry be happy!!!!
    :)))))))

    AntwortenLöschen
  8. Ja ,obwohl das Mehl für Brot und Kuchen ist hat die Pizza sehr gut geschmeckt ,Danke euch fürs Kommentieren :) ,LG^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...