Seiten

Freitag, 19. August 2011

Markttag :)


Das hat mir meine Mama heute vom Markt mitgebracht ,momentan werden viele Kürbis-Sorten angeboten ,eine tolle Auswahl ,bis Oktober wird es hier auf dem Blog wahrscheinlich etliche Gerichte mit Kürbis geben :))

Die Brombeeren mußten natürlich gleich vernascht werden  :)


Liebe Grüße!






Kommentare:

  1. Wie toll! Brombeeren hatte ich schon ewig nicht mehr. Genau wie Kürbis! Freue mich auf die Rezepte!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wirklich eine Kürbisauswahl!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mama hat mir gestern auch ur viel Gemüse mitgebraucht! ^^ ich bin schon gespannt was du alles so zauberst damit <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine super Auswahl; Wahnsinn, dass schon wieder die Kürbiszeit herangebrochen ist.
    Bin gespannt, was es Leckeres daraus/damit gibt.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Anblick, so viel frische Sachen von bester Qualität. Die Brombeeren hätte ich auch gleich vernascht ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...