Seiten

Samstag, 20. August 2011

Kürbissuppe mit Kokosmilch,Taco Shells


Suppe
Hokaido Kürbis (vom Markt)
Gemüsebrühe Bio(Alnavit lf + gf)
Kokos Milch Bio(Alnatura)

Kürbisstücke in Gemüsebrühe weich kochen ,pürieren ,und die Kokos Milch dazugeben


Taco Shells
Taco Shells (Casa Mexico)
Champignons (vom Markt)
Tomaten ,Paprika ,Salat Bio(ja!Natürlich)
Gewürzmischung Scharfmacher ,Zaubersalz Bio(Sonnentor)
ger. Käse (Schärdinger lf)

Die Champignons in einer Pfanne gut anbraten,


die Paprikastreifen dazugeben ,würzen ,alles zusammen bei mittlerer Hitze fertig garen, Herd abdrehen ,und die entkernten Tomaten dazugeben

Das Gemüse in die Taco Shells füllen und in eine feuerfeste Form schlichten 


Geriebenen Käse darauf verteilen ,und die Form einige Minuten bei ca. 200° in den Backofen stellen bis der Käse geschmolzen ist




Abend


Kartoffel Chips Naturals (Lorenz gf) 
Pom Bär 
DVD Ich bin Nummer Vier :)

Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Idee, das Gemüse in die Tacos zu füllen und zu überbacken.
    Das sieht sehr schmacko-mäßig aus <3.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mega lecker!
    besonderes die Kurbissuppe!
    Ich esse die sOOOOO gerne!
    Bussi & einen schönen Abend noch! Oder Gute Nacht???
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, Kürbissuppe! Ich mag Kürbis eigentlich überhaupt nicht, aber als Suppe mit Kokosmilch (und am liebsten noch ein wenig Chili :)) liebe ich das Zeug :D

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaaaaaaahnsinn! Du solltest und ich wiederhole mich in dem Fall gerne: Kochbücher rausbringen;) Liebe Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  5. Für so ein Essen würd ich jetzt viel geben! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...