Seiten

Sonntag, 7. August 2011

Kartoffeln mit Champignons ,Marillenkuchen


Kartoffeln ,Champignons ,Paprika (vom Markt)
Sugo Toscano Bio(Alnatura)
Pizzakäse (Spar lf)



Hab die Kartoffeln gekocht ,die Hälfte davon auf ein Backblech (mit Backpapier) geschichtet ,darauf etwas von der Tomatensoße verteilt ,etwas Käse ,dann die restlichen Kartoffeln ,und zum Schluß nochmal Soße ,den Käse und das Gemüse .. ja ,und die Kartoffelschichten habe ich kräftig mit italienischer Kräutermischung gewürzt und gesalzen :)


Das Blech habe ich dann bei 200° in den Backofen getan bis der Käse geschmolzen ist und das Gemüse gar war




Das Rezept für den Marillenkuchen habe ich hier gepostet 


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Jummi sieht wieder super Lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege seit Tagen einen Marillenkuchen zu backen =/ sieht wie immer super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt ja der Blümchenteller super gut :-)
    Der macht gleich gute Laune - trotz Regenwetter!

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! Das werde ich auch machen! Dazu noch Hähnchenbrust(mein Mann muss immer Fleisch essen)und habe ich einen suppppper essen!
    Vielen dank liebe LoveT!!! Das ist eine tolle Idee!
    Bussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  5. Beides sieht superlecker aus; wobei ich gerade das herzhafte oben bevorzugen würde.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht beides sehr sehr lecker aus, der Marillenkuchen lacht mich gerade richtig an yummy...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Hier hab ich dich nun auch abonniert.Ich liebe Kochblogs und dein Essen sieht immer sehr lecker aus.Es muss nicht immer mit Fleisch sein!

    Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch für die lieben Kommentare :) ,LG^^

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön Gina ,freue mich sehr darüber!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen! :)
    Das werde ich nachmachen!
    Gleich gehe ich auf den Markt :)
    Bussi & einen tollen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  11. Oh meine Liebe LoveT!
    Das hat uns sehr sehr gut geschmeckt!
    Das werde ich jetzt öfters machen!
    Nur ich benötige den ganzen Blech,da mein Mann immer vieeeeel braucht!
    Liebste Grüße!
    Bussis :***********

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...