Seiten

Freitag, 12. August 2011

Gemüse aus dem Backofen


Fenchel Paprika ,Tomaten ,Oliven Bio(ja!Natürlich)
Langkornreis ,Olivenöl Bio(Alnatura)
Mozzarella Bio(Züger lf)
Provence Kräuter Bio(Sonnentor)



Hab Olivenöl mit Salz und den Provence Kräutern vermischt und darin die geviertelten Paprikaschoten gewendet ,sie dann auf ein Backblech mit Backpapier gelegt und bei 200° in den Backofen getan


Nach den 20min. habe ich den geschnittenen und ebenfalls in Olivenöl gewendeten Fenchel aufs Blech dazugelegt und alles wieder für 20min. bei gleichbleibender Temperatur in den Ofen getan,


die letzten 7min. hab ich noch die Tomaten, die Oliven und den Mozzarella mit aufs Backblech gelegt




Nachtisch ,Buchweizen Mandel Zungen Bio(Naturkornmühle Werz lf + gf)


Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Das sieht wieder sehr gut aus; besonders easy, dass man es im Backofen machen kann!

    Echt, Du warst überrascht? Von welchen Antworten denn? Manches ist echt schwierig zu beantworten, bzw. die richtigen Worte dafür zu finden.

    Schlaf gut! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!Das sieht wieder mal so lecker aus! Ich bin vor 1 std. aufgestanden und wenn ich solche leckere sachen sehe kriege ich schon hunger ;) ;D
    Liebste grüße!!!
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Hungaaaaaaaaaaaaaah;) Große Klasse mal wieder!

    AntwortenLöschen
  4. 4 und 5 sind meine besten Freunde seit jeher!
    37 resultiert maßgeblich daraus, dass ich mit Lieblingsspielzeug (=6) dann nicht so ausgiebig spielen kann, wie ich möchte :-D.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...