Seiten

Dienstag, 16. August 2011

Falafel mit Kürbisgemüse


Rucola ,Tomate ,Paprika ,Kürbis (vom Markt)
Falafel Fertigmischung (Spar free from lf + gf)
Langkorn Reis Bio(Alnatura)
Provence Kräuter ,Zaubersalz Bio(Sonnentor)


Reis kochen
Falafel zubereiten


Den Kürbis in Butter mit Kräutern und Salz weich dünsten ,die letzten 5min. die Paprikawürferln mitdünsten


Den Rucola habe ich mit Tomaten ,Kräutersalz und Mohnöl (Fandler) gegessen



Einkaufen macht durstig :) ,coco drink (Alnatura)


Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Mal wieder ein Gedicht!!!! Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Cooooco ♥
    Ich liebe Kokos!
    Bussi fuer Dich :*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das einfach traumhaft lecker aus!
    Liebste Grüße & einen wunderschönen Abend noch!
    Bussis :*****

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker das ausschaut *yummy* hab auch noch Falafel im Kühli, die werden jetzt wohl dran glauben müssen ;)
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Falaffel muss ich auch mal wieder machen; wenn ich nicht so kochfaul wäre zZt.....:-)
    Sehr lecker im Gesamten wieder. Den Coco Drink habe ich verdrängt, den kaufe ich mir jetzt auch mal wieder.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut ja enorm lecker aus, krieg richtig Hunger! Danke für die immer tollen step-by-step Fotos, das find ich richtig motivierend. Lieben Gruß von einer Exilwienerin in Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch fürs Kommentieren ,freu mich immer über eure Kommentare! :)

    Annette Dankeschön ,lieben Gruß nach Hamburg!!!

    LG^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...