Seiten

Donnerstag, 21. Juli 2011

Zucchini mit Topfenfüllung und Dillkartoffeln

Abend


Zucchini ,Tomaten Bio(ja!Natürlich)
Topfen (Spar free from lf)
H-Milch Bio(Alnaviva lf)
Quinoa Flakes (Naturkorn Mühle Werz gf)
Pan Grati (Schär gf)
Olivenöl Bio(Alnatura)
Ei

Dillkartoffeln
Kartoffeln Bio(ja!Natürlich)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)
Dillspitzen Bio(Brecht)


Zucchini der Länge nach halbieren und mit einem Löffel aushöhlen ,das Fruchtfleisch das ohne Kerne ist aufheben ,das kommt dann zur Füllung dazu

Topfen ,Eigelb ,ca. 15g Weißbrot (hatte keines da ,hab daher Flakes genommen ,das geht genau so gut) ,ca.25ml Milch ,Salz und das innere der Zucchini verrühren

Das Eiweiß zu Schnee schlagen und dazugeben


Die Masse in die Zucchinihälften füllen 

Die gefüllten Zucchini mit Pan Grati (Semmelbröseln) bestreuen ,Tomaten drauflegen ,und etwas Olivenöl darübergießen und bei 180° 40min. in den Backofen stellen


Die Kartoffeln wie Salzkartoffeln kochen und mit den Dillspitzen und der Sojacreme vermischen



Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Das hört sich lecker an, und muss unbedingt probiert werden *merk*

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du lust zu mir zu kommen???
    Du kochst und wir quatschen über schminke,schminken wir uns,dann essen sOOOOOO lecker...ohhhhh....das wäre sooooo toll!
    hihi!
    Kussi-Bussi ;*
    Liebste Grüße & Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Herz schlug schon höher, als ich das erste Wort las: Zucchini:) hach...
    Ich schicke dir mal ne Mail, ich glaube, du könntest Rat wissen:)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. dillkartoffeln hab ich immer als kind gegessen... das sieht ja richtig lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig lecker wieder! Bei mir gibts auch gerade Zucchini ohne Ende, habe einen eigenen Strauch! :-)
    Sehr gute Idee, das mit dem Topfen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommis ,freu mich immer so darüber :) ,lg^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...