Seiten

Mittwoch, 20. Juli 2011

Verbrannte Pizza wegen God is a DJ

Abend Pizza


Teig 
500g Mehl ,hab heute das Mehl von Schär verwendet ,sonst nehme ich immer den Mehlmix hell von Hammermühle
1 Päckchen Backhefe Bio(Alnatura)
1 TL Salz
2 EL Olivenöl
400ml warmes Wasser

Alles zusammen mit dem Mixer verkneten,


,den Teig auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen und bei 50° 20min. in den Backofen stellen 


Belag
vegetarische Bolognese Bio(Alnatura)
Pizzakäse (Spar lf)
Tomaten

Die fertig belegte Pizza bei 250° nochmal für 20min. in den Backoffen schieben 

Hab dann brav die Uhr eingestellt damit sie nach 20min. piepselt :) ... nur hab ich dann in einer Endlosschleife schön laut Faithless God is a DJ gespielt 


und die Pieps-Uhr dadurch überhört ,hier ein Ausschnitt der ziemlich braunen Pizza :D





Frühstück Kiwi ,Nüsse




Mittag Bio cacao-drink (Heirler lf)


Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Der Frühstück sieht so super lecker aus!
    Ich muss immer starke Kaffee haben,sonst werde ich nicht wach...hihi!
    Bin eine Schlafmütze hahahaha!
    Bussi & GLG & :)

    AntwortenLöschen
  2. Och - ist halt was knusprig geworden :)

    Die Bolognese von Alnatura mag ich irgendwie nicht. Bin leider nicht so der Tofu-Freund, was leider den Nachteil hat, dass ich viele Kohlenhydrate esse :(

    AntwortenLöschen
  3. yummy ich liebe pizza =) und diese sieht doch noch sehr appetitlich aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. na ich hoffe die pizza war noch einigermassen geniessbar

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich Hunger *gg*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Kakao Drink sieht interessant aus; ich habe eben eine Liste angelegt fürs Reformhaus!
    Die Pizza sieht trotz der langen Backzeit gut aus und hoffe, dass sie Dir geschmeckt hat.

    Viele lieb Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch ,ja die Pizza war noch genießbar ,hatte Glück :))

    LG^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...