Seiten

Sonntag, 24. Juli 2011

Tofu Burger

Katerfrühstück :)


Panini (Schär lf + gf)
Tofu natur ,Senf ,Mayonnaise Bio(Alnatura)
veg.Schinken (Eden)
Käsescheiben (Schärdinger lf)
etwas Mehl (Schär gf)
Tomate ,Ei


Die Panini jeweils 2x durchschneiden und in etwas Butter (Spar free from lf) bräunen 


Die Tofuscheiben in Mehl wenden und dann in der selben Pfanne zusammen mit dem veg.Schinken in Öl knusprig braten,


etwas Senf und Mayonnaise auf die unteren Paninischeiben geben ,Tofu ,Käsescheibe ,veg.Schinken und eine Tomatenscheibe drauflegen ,etwas Senf und Mayonnaise und dann die mittleren Paninischeiben drauflegen und das Ganze von vorne ... :) ,zum Abschluß kommt das Paninideckelchen drauf


Ein Ei in die Pfanne hauen und zusammen mit den Burgern und den restlichen Schinkenscheiben essen :)


Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Als ob du wüsstest, dass ich von Burgern träume:) Ich schicke dir gleich auch noch was. Also außer den lieben Grüßlis:)

    AntwortenLöschen
  2. boooor *_*
    ich komm dich ma besuchen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Lecker! Da dünkt es mich gleich, mal wieder zu Mac Donald's zu gehen.
    Wobei Deine zugegebenermaßen viiiiiiiel gesünder aussehen.

    Gute N8!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe wieder was gefunden. Kommt per Mail;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...