Seiten

Dienstag, 5. Juli 2011

Sommerliches Essen mit Suppe

Abend


In den Kommentaren wurde von einer lieben Leserin nach Suppen gefragt ,da hab ich mir doch gleich für heute eine ausgedacht :)) ,und die war wirklich sehr gut ,mußte Zutaten verwenden die ich zu Hause hatte ,war heute nämlich nicht einkaufen ,statt dem halben Kürbis kann man auch eine zweite Zucchini verwenden


Suppe
Zucchini ,Kürbis  (vom Markt)
Tomaten ,Kartoffel Bio(ja!Natürlich)
Gemüsebrühe Bio(Alnavit lf + gf)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)
Butter (Spar free from lf)

Ciabatta Rustica (Schär lf + gf)
Topfen (spar free from lf)




Die Kartoffel ,Zucchini und Kürbis in Butter leicht andünsten ,mit Gemüsebrühe aufgießen und weich kochen ,dann mit dem Pürrierstab pürrieren

Tomaten häuten ,entkernen und in Würfel schneiden 



Die Suppe in Teller füllen ,Tomatenwürfel dazugeben und etwas Sojacreme

Bei mir gab es warme Brötchen mit Kräutertopfen dazu :)




Auf dem ersten Bild kann man den Nachtisch schon erahnen :)) ,Mandeltarta (Almondy) mit dunkler Schokolade und Schlagobers (Spar free from lf)





Frühstück


Knusper Frühstück 3 Korn Bio(Bauck Hof)
Reis Drink Bio(Alnatura)


Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. *sieeeee hat mich erhööööööööört <3 <3 <3

    das gibts die woche noch!!! lecker lecker

    AntwortenLöschen
  2. Made. hihi :D ,freu mich das dir die Suppe zusagt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schaffst du es bei all den leckeren Sachen (und ordentlichen Portionen) dein Gewicht zu halten? Alleine von der Almondy mit Sahne werd ich schon dick wenn ich nur das Bild sehe :-)

    neidische/bewundernde Grüsse

    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Lydia ,ich esse nur was hier aufscheint ,wenn kein Mittagessen angegeben ist ,hatte ich auch keines :D ... bei mir gibt es auch keine "Kleinigkeiten" zwischendurch ,und ich esse nicht jeden Tag süßes ,der Reisbrei ist ungezuckert ,viele Sorten der Werz Kekse auch :)
    Muß leider schon auf mein Gewicht achten ,sonst nehme ich ratzfatz zu :D

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. bei dir gibts immer richtig leckere sachen. kannst froh sein,dass ich nicht nebean wohne :P sonst würd ich öfter mal "reinschaun" :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Suppe sieht sehr sehr lecker und so ein Kuchen zum Nachtisch ist auch nicht zu verachten;)
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super lecker aus. Ich habe zwar schon Abendbrot gegessen und bekomme jetzt gemeinerweise wieder Hunger ;-)))
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für eure lieben Kommentare :) ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht lecker aus, ich bin auch ein Suppenkasperl! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...