Seiten

Montag, 18. Juli 2011

Reis mit Steinpilzen und Gemüse

Abend


Steinpilze geschnitten Bio(Sonnentor)
Langkorn Reis Bio(Alnatura)

Zucchini ,Tomaten und Reste vom mini-Gemüse Bio(ja!Natürlich)
Zaubersalz ,italienische Kräutermischung Bio(Sonnentor)

Eier 

Die Steinpilze vor dem Kochen mit etwas Wasser übergießen und 20min. stehen lassen


Das Gemüse in Butter anbraten ,würzen ,und dann mit Deckel im eigenen Saft fertig garen ,die Tomaten habe ich erst zum Schluß dazugegeben

Den Reis wie gewohnt kochen ,nur eben die Steinpilze gleich zu beginn dazugeben und mitkochen

Spiegeleier braten







Frühstück Reisbrei mit Zimt


Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Diese Rezepte ohne Fleisch sind einfach der Wahnsinn!!! Ich danke Dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nele ,ich danke dir auch ,freu mich über deinen Kommentar :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sOOOOOO lecker aus!
    Wir essen Pilze sehr gerne!
    In Polen werden die sogar wie gurken in Essig eingelegt ;)
    Gute Nacht & Bussi !

    AntwortenLöschen
  4. Lecker! Fast wie Steinpilzrisotto, nur mir normalem Reis.
    Eine gute Idee, dazu Spiegeleier zu machen; sieht sehr ansprechend aus auf dem Teller.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ach Du Süße, Du solltest echt ein Restaurant eröffnen <3 Immer wieder toll, sich inspirieren zu lassen...

    AntwortenLöschen
  6. hmmm das sieht aber lecker aus bin zwar kein vegetarier esse aber schon alleine wegen meiner tochter nicht so viel fleisch habe jetzt mal die verfolgung aufgenommen bei so guten rezepten :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für eure lieben Kommentare ,freue mich immer darüber!!! :)

    silke stellas Merci fürs mitlesen! :)

    Liebe Grüße!^^

    AntwortenLöschen
  8. bin begeistert und mit dem Restaurant kann ich mich nur anschließen;)

    AntwortenLöschen
  9. jemand bloggt Danke :) ,liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...