Seiten

Dienstag, 12. Juli 2011

Nudeln mit Kürbis und Mozzarella

Frühstück


Knusper Frühstück 3 Korn Bio(Bauckhof gf)
Quinoa Flakes Bio(Naturkorn Mühle Werz gf)
Cranberrys getr. (Mayreder)
Vanille Drink (alpro soya)



Mittag


Salinis (Schär lf + gf)
Höllinger Bio(Traubensaft)



Abend


Heute war ich so müde von der Hitze in den letzten Tagen und eigentlich zu faul richtig zu kochen ,aber schnell etwas essen gehen oder etwas holen ist ja gf nicht so einfach ,also habe ich mich dem Reststückchen orangen Kürbis von gestern erbarmt ,noch einen halben hellgelben dazugeschnipselt und die zusammen gekocht und dann püriert und gewürzt,


und dann die Kürbissoße zu den Buchweizen Fusili gegessen die ich Samstag gekauft hatte

Buchweizen Fusili Bio(Molino Andriani gf)

Die Nudeln schmecken wirklich köstlich nach Buchweizen und zerkochen auch nicht so leicht ,habe allerdings die angegebene Kochzeit um 2min reduziert 

Über die Fusili mit Kürbissoße habe ich geriebenen Mozzarella (Schärdinger lf) gegeben 


Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Yummi yummi und nochmals yummi! Habe noch nie Buchweizennudeln gegessen. Ich weiß nur, dass Buchweizen nussig schmeckt.

    Die Salinis habe ich hier auch im Schrank:)
    Wieder ein super tolles Gericht! Ich bin echt begeistert!
    Liebe Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  2. Weißt Du (oder jemand, der hier mitliest), ob es diese Buchweizen-Nudeln auch in Deutschland gibt? Und wenn ja - wo? Klingt auf jeden Fall interessant.

    Und die Kombi mit Kürbis und Käse sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte Dich einmal dabei ertappen, wenn Du was Unvernünftiges isst; das sieht alles wieder so gesund aus! ;-)
    Die Soße klingt ausgezeichnet und zusammen mit den Fussili sicher sehr schmackhaft.

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  4. jemand bloggt ,Danke!!! die Salinis hab ich fast immer daheim :)

    Anonym ,ja schade das es niemand weiß :( ,aber ich hab diese Marke hier auch nur im Bio Supermarkt Maran gesehen
    Dankeschön!!!

    Britta ,was wäre denn ungesund? :) also Chips und Süßes esse ich ja .. und mit Käse überbackenes auch ... brauche mehr Anregungen für ungesundes Zeug :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...