Seiten

Samstag, 2. Juli 2011

Mini Gemüse ,Zucchini und Karotten mit Penne

Abend


Penne (Spar free from gf)
Karotten ,Zucchini ,Mini Gemüse Bio(ja!natürlich)
veg. Schinken (Eden)
Mozzarella (Schärdinger lf)
Italienische Gewürzmischung Bio(Sonnentor)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)



Veg. Schinken in Öl knusprig braun braten ,die Karotten mit in die Pfanne geben und etwas mitbraten ,dann die Zucchini ,die Gewürzmischung und Salz dazugeben und alles zusammen fertig garen ,zum Schluß die Sojacreme dazurühren



Aus dem mini Gemüse (Paprika ,Salatgurken und Tomaten) habe ich Salat gemacht ,die Salatgurken mit Mayonnaise und den Rest mit Mohnöl





Nachtisch ,Almondy Mandeltarta mit Karamell & Erdnüssen



Frühstück ,Cornflakes (Alnavit gf) 



.. unterwegs Innocent Smoothie Granatapfel ,Heidelbeere & Acai



Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Das Essen sieht wieder so lecker aus! Und der Smoothie auch; ich trinke ab und zu einen von Alnatura. Aber ich glaube, dass ich diese hier auch schon mal bei Edeka im Kühlregal gesehen habe.

    Liebe Grüße und eine geruhsame Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. sieht total geil aus!!! ich lieeebe nudeln! magst du bei mir wohnen und für mich kochen?^^^^^^^^^^

    *knuddl*

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Das Mini-Gemüse sieht ja herzig aus... Wie immer sehr ansprechend und lecker.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. yummi yummi yummi. Den Smoothie werde ich mal suchen;)

    AntwortenLöschen
  5. Antwort kommt übrigens noch;) War diese Woche sehr im Stress.

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch :))

    jemand bloggt ,ja okay :) ,hat keine Eile!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...