Seiten

Montag, 11. Juli 2011

Kürbiscremesuppe, Ribiselkuchen

Abend


Kürbis
Gemüsebrühe Bio(Alnavit lf + gf)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)
Pan careé (Schär lf + gf)


Habe nichts besonderes gemacht ,den Kürbis grob zerstückelt ,in Gemüsebrühe gekocht ,püriert ,und etwas Sojacreme dazugegeben 

Das Toastbrot geröstet und in Würferln geschnitten ,es gibt zwar fertige glutenfreie Croutons ,aber die sind bei uns so teuer 





Nachtisch Ribiselkuchen


Das Rezept für den glutenfreien Ribiselkuchen habe ich hier gepostet

Gegessen habe ich ihn dann im Bett ,und ein Packerl das heute von meiner lieben Freundin/My Bathroom Is My Castle angekommen ist habe ich mir auch gleich zum Auspacken mit ins Bett genommen :)) 

Dankeschön du Liebe ,


der Sticker mit dem du den gebackenen Duo-Bronzer verschönert hast ist sehr niedlich :D





Frühstück ,nur Kaffee


Mittag ,Käsetoast (Schär lf + gf) ,Käsescheiben (Schärdinger lf)


Liebe Grüße!





Kommentare:

  1. Ich mag Kürbissuppe super gerne. Aber ist denn jetzt schon Kürbiszeit? Für mich ist das so ein typisches Herbstessen.
    Achtest Du eigentlich darauf, ob die Sachen gerade Saison haben, oder ist Dir das egal?

    AntwortenLöschen
  2. Anonym ,meine Mutter hat mir den vom Markt gebracht ,es gibt momentan aber wohl nur diese und die hellgelben ,Hokaido ,Butternuss und einige andere Sorten gibt es oft erst ab Mitte Juli :)

    Von meiner Mama nehme ich alles .. hihi :D ,die kauft immer so leckeres Gemüse :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wollte auch gerade fragen, woher du deb Kürbis hast?^^ gut zu wissen <3

    sieht echt hammer aus!

    AntwortenLöschen
  4. Lecker mal wieder! Der Kuchen wieder wie stets sehr ansprechend.
    Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen; nur leider die Nuggets.....naja :-(.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mel Eyre Danke! :)

    Britta ,die Gold Nuggets sind so auch genial ,die Farbe ist sooo klasse ,bin froh das ich sie habe <3
    Danke ,der Kuchen hat wirklich gut geschmeckt!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  6. bei dir findet man immer was leckeres!

    AntwortenLöschen
  7. shadownlight Dankeschön ,freu mich :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...