Seiten

Samstag, 16. Juli 2011

Kartoffeln mit veg. Schinken und Zitronensoße ,Misosuppe

Abend


Kartoffeln ,Paprika ,Tomaten ,Zitrone Bio(ja!Natürlich)
veg. Schinken (Eden)
Kapern Bio(Alnatura)
Gute Laune Gewürzmischung ,Pfeffer bunt Bio(Sonnentor)
Dillspitzen Bio(Brecht)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)

Kartoffeln kochen,


mit dem veg. Schinken braten und wahlweise mit gute Laune Gewürzmischung würzen

Paprika in etwas Butter weichdünsten ,den Herd abdrehen ,die filetierte Zitrone ,Kapern ,die Sojacreme ,Dillspitzen ,Pfeffer und Salz dazugeben

Dazu gab es Tomaten mit Kräutersalz und Mohnöl Bio(Fandler)

Die Zitronensoße ist erwartungsgemäß sehr sauer :) ,ich mag sie gerne ,habe sie schon einmal mit Tofu zubereitet ,hier ist der Beitrag dazu




Nachtisch Sojaeis Himbeercreme ,Nocciolone (Molin Pradel lf + gf)





Mittag


Misosuppe weiß mit Tofu (Ruschin)


Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Ich sitze nun völlig verhungert vor dem Rechner. Nein, ich weiß. Es ist nicht so, aber ich habe Hunger, wenn ich das sehe. Das ist sooooo toll gemacht. Mit so viel Liebe!
    Die Misosuppe interessiert mich:) Womit wird die angerührt? Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Misosuppe komplett makrobiotisch? Das hört sich sehr gut.
    Und der Rest sieht auch wieder super aus.

    Liebste Grüße und noch einen angenehmen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mich interessiert die Misosuppe auch, wo ist die her?
    Aus sonem Asialaden?

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für die Kommentare :)

    jemand bloggt ,die wird mit heißem Wasser angerührt :)

    Britta ,ja die ist komplett makrobiotisch .. steht jedenfalls drauf :D ,die gibt es im 10er Pack und schmeckt sehr gut

    Mika ,bei uns in Wien gibt es Ruschin Produkte im Reformhaus :)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  5. Ok, danke Dir. Ich werde danach schauen. Mal gucken, was Alnatura hergibt, ansonsten schaue ich auch im Reformhaus.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...