Seiten

Donnerstag, 7. Juli 2011

Karottensuppe mit Kokosmilch und Spinatnesterln

Abend


Suppe
Karotten Bio(ja!Natürlich)
Gemüsebrühe Bio(Alnavit lf + gf)
Kokos Milch Bio(Alnatura)
Gewürz-Blüten Mischung Sonnen-Kuß Bio(Sonnentor) Zutaten :Curry süß ,Muskat ,Kardamom ,Sonnenblumenblüten ,Ringelblumenblütenblätter ,Orangenschalen ,Kurkuma ,Kornblumenblütenblätter ,Chili 


Die Karotten in der Gemüsebrühe sehr weich kochen,


pürieren ,und dann die Curry Gewürzmischung und die Kokosmilch dazugeben 


Spinatnesterln
Blattspinat minis Bio(ja!Natürlich)
veg.Schinken (Eden)
Gewürzmischung Scharfmacher Bio(Sonnentor) ,es geht stattdessen auch Pfeffer :)

Die Spinat minis in Butter (Spar free from lf) auftauen und weichdünsten ,salzen und scharf würzen ,in die Mitte dann die knusprig gebratenen Schinkenwürferln legen ,hab den Schinken gleich in der Pfanne mit dem Spinat gebraten


Toastbrötchen
Toastbrötchen Bio(Alnavit lf + gf)
Vegetarische Bolognese Bio(Alnatura) ,hatte die noch von gestern übrig
Paprika Bio(ja!Natürlich)

Einfach alles auf die Toastbrötchen geben und ab in den Backofen damit





Frühstück Reisbrei

Mittag 2 Panini (gf) mit Käsescheiben (lf)


Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. wo steht eig die kokosmilch bei dm? ich finde die nie...^^

    AntwortenLöschen
  2. Mel Eyre ,ja das ist ganz eigenartig ,die steht nämlich nicht im Alnatura Regal sondern dort wo auch die Nüsse sind und die Aufstriche von Schneekoppe z.B. ,bis jetzt war es in allen DM Märkten so ,keine Ahnung warum ..

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  3. Suppchen...wow...lecker!
    Ich esse Suppen unglaublich gerne!
    Bussi & einen wunderschönen Abend noch!
    Morgen fliege ich weg!
    Bin am Samstag in 1 woche wieder!

    AntwortenLöschen
  4. die brötchen werd ich jetzt gleich mal nachmachen^^ gute nacht <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Suppe sieht ja mal lecker aus!
    Die Kombi mit Spinat ist ja net tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Das Rezept ist die Bombe. You´re my star!
    Antwort kommt übrigens noch...
    VLG und einen wundervollen Abend, Lieblingsköchin!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinns Aufwand mal wieder! Da bekomme ich so ein schlechtes Gewissen ;-); mache nämlich öfters mal eine Tüte auf in letzter Zeit.
    Sehr lecker wieder sicher und würde sich mal lohnen, nachzukochen!

    AntwortenLöschen
  8. Karotte mit Kokos! So lecker!!!

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch ganz herzlich für die lieben Kommentare ,freu mich!!!

    jemand bloggt ,keine Eile :)

    Britta ,du könntest den Spinat weglassen ,obwohl der wahnsinnig! gut dazu schmeckt :) ,die Suppe ist auch ohne Nesterl sehr köstlich

    Liebe Grüße an Euch^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich war schon auf dem Heimweg, aber dann dachte ich mir: Oh, du musst noch Möhrchen besorgen:) Ich werde das Süppchen nachkochen:)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. jemand bloggt ,jaaaaaa ,freu mich ,die Suppe schmeckt toll ,hab sie mir vorgestern ausgedacht und mag sie sehr gerne :)

    Wünsche dir einen schönen Abend ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhhh noch ein Süppchen, auch noch mit Koookosss (Made liebt Kokos!!)

    ich danke Dir soo sehr :-))

    AntwortenLöschen
  13. Made ,ja cool :) ,freu mich das die Suppe etwas für dich ist ,werde mir noch einige Suppen ausdenken damit Abwechslung ins Haus kommt :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...