Seiten

Samstag, 23. Juli 2011

Gebratener Tofu mit Reisnudeln und Kürbis

Abend


Tofu natur Bio(Alnatura)
Brown Rice ,Pumpkin & Ginger Noodels Bio(Terrasana gf)
Kürbis ,Paprika , vom Markt(es gibt jetzt schon alle Kürbissorten aus österreichischem Anbau ,auch Hokkaido) :)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)
Sonnen Kuss Gewürz- Blütenmischung Bio(Sonnentor) Zutaten :Curry süß ,Muskat ,Kardamom ,Sonnenblumenblüten ,Ringelblumenblütenblätter ,Orangenschalen ,Kurkuma ,Kornblumenblütenblätter ,Chili 


Tofu braten ,hab hier z.B. gezeigt wie ich das mache 

In der selben Pfanne dann die Paprikastreifen und die Gewürzmischung anbraten,


den Kürbis dazugeben ,salzen, und mit etwas Wasser alles fertig garen ,zum Schluß noch etwas Sojacreme unterrühren


Die Nudeln kochen



Wenns bei mir heute so weitergeht brauche ich morgen ein großes Katerfrühstück hö hö :D ,liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Leeeeeeeeeeeeeeeeecker! Ich brauch nen Kürbis, ich brauch nen Kürbis;)
    Liebes Grüßle und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. bei dir gibts immer leckereien! so viele zutaten hab ich gar nicht daheim um das nachzumachen

    AntwortenLöschen
  3. Pumpkin Pumpkin yummy yummy...
    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch!
    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  4. Was möchtest Du denn mit dem letzten Satz andeuten? *höhö*.
    Sieht wieder gut aus; ich finde es faszinierend, welche Variabilität Du mit dem vegetarischen gf lf Kochen hervorbringst; fast schon Kunst und sehr kreativ!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mich ja noch nie an tofu getraut :D
    wie der wohl schmeckt?
    kannste mal beschreiben :)

    vlg

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare ,das freut mich immer sooo sehr ,und es motiviert ganz toll! :))

    jemand bloggt ,Britta ... ihr seid ja klasse :D

    strawberry.cupcake ,Tofu schmeckt ziemlich neutral ,vielleicht etwas nach Sojabohnen ,man kann Tofu daher sehr vielseitig zubereiten ,weil es immer auf die Gewürze ankommt ,danach schmeckt Tofu dann :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...