Seiten

Donnerstag, 28. Juli 2011

geb. Melanzani mit Petersilkartoffeln und Zitronensoße

Abend


Kartoffeln Bio(ja!Natürlich)

Zitronensoße
Zitrone Bio(ja!Natürlich)
Senf ,Mayonnaise Bio(Alnatura)

Halbe Zitrone auspressen und mit 1TL Senf und 2 EL Mayonnaise vermischen



Melanzani (vom Markt)
Buchweizen Vollkornmehl Bio(neuform)
Pan Grati (Schär gf)
Ei Bio(ja!Natürlich)
Bratöl Bio(Alnatura)







Frühstück Ribiselkuchen den ich von gestern noch über hatte ,hier ist das Rezept für den gf Kuchen


Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. ooooh wie lecker!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist das wieder soooo was von lecker!
    Yummy!
    GLG & Bussi :*

    AntwortenLöschen
  3. Boar Spatzerl, das sieht mega lecker aus!! Ich komme wirklich bald mal essen :D hihi :*

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich :) ,vielen Dank für eure süßen Kommentare! :))

    LG^^

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*yummi*
    Du solltest ein 5 Sterne-Restaurant aufmachen:)
    Liebe Grüßlis

    AntwortenLöschen
  6. Süsse, ich habe Dir einen Award verliehen:

    http://glamourela.blogspot.com/2011/07/sunshine-award-20011-daaaanke.html

    AntwortenLöschen
  7. Ein Award wartet auf Dich :)

    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/07/sunshine-award.html

    Bussi & Dicker Knuddler & Einen schönen tag noch :))))

    AntwortenLöschen
  8. Die panierten Auberginen sehen wirklich gut aus; gibts bei uns beim Griechen.
    Werde ich auch mal bestellen! <3

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. jemand bloggt ,vielen Dank :))

    glamourela wow ,dankeschön!!!

    karo ,freu mich total ,grad auf diesem Blog ,Dankeschön :*

    Britta ja ,probier das einmal ,schmeckt sehr gut :)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...