Seiten

Donnerstag, 14. Juli 2011

einmal quer durch den Tag ....


Gestern war ein cooler Tag ,war faul daheim ,hab nicht gekocht sondern gebacken ,und sonst allerlei Gutes gegessen :)

... und dann hat mein kleines österreichisches Bloggerl auch noch einen Award überreicht bekommen ,vielen Dank liebe C.M vom Blog ChaHeVu ,ich freu mich riesig über den Award! ... auch weil mir dieser kleine Blog ganz besonders am Herzen liegt 



Hier nun einige Fotos von gestern 


Ei mit Pan careé (Schär lf + gf)


dazwischen zur Erfrischung einige Oliven Bio(ja!Natürlich) ,bei uns war es gestern so schwül ....


dann hab ich über den Tag verteilt 5 große Häferln Kaffee getrunken ,das tut meinem Kreislauf gut bei so einem belastenden Wetter


auf Backen hatte ich richtig Lust also hab ich Marillenkuchen Rezept dafür gegessen 


 ... und mir abends noch veg. Würsteln (Eden) ,Rotkrautsalat mit Mayonnaise und warmen Focaccia (Schär lf + gf) gemacht


Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Oh jummi. Sieht alles sehr lecker aus! Ich komme mal bei Dir essen :D hehe
    Und Glückwunsch zum Award :*
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Sally ja :) ,zuerst essen wir und dann gehen wir zu Bipa IQ Cosmetics ,Bourjois ,b.pretty und noch all so Zeugs anschauen :))

    LG^^

    AntwortenLöschen
  3. Wie man der Presse entnehmen konnte, emanzipieren die Österreicher ihre Nationalhymne :-o; nicht nur Söhne, sondern auch Töchter sollen gelobt werden *gg*.
    Fand ich irgendwie beeindruckend heute morgen beim Kaffee Trinken, dies zu lesen.
    __________
    Lecker Essen; die Würstchen von Eden esse ich auch so gerne :-)
    Glückwunsch auch zum Super Award!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Britta ,ja gell!!!! :D

    Finde fast das Eden die besten veggie Würsteln hat :)

    Liebe Grüße ,Baci :*

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist denn die Marke Eden erhältlich? ♥

    AntwortenLöschen
  6. DieLiebeÄndy ,bei uns in Wien gibt es Porodukte von Eden im Reformhaus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wird Zeit, dass ich nach Wien komme :)

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für die anregung den marillenkuchen mit backpapier statt einfetten mit butter + mehl zu machen. das habe ich heute zum ersten mal probiert und es hat genial geklappt.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...