Seiten

Donnerstag, 9. Juni 2011

veg Würstchen mit veg.Schinken/Gemüse und Reis

Abend


Gemüse vom Markt 
Langkorn Reis Bio(Alnatura)
Knackwürstchen ,veg.Schinken (eden)
Käsescheiben (Schärdinger lf)
Provence Kräuter Bio(Sonnentor)

Das Gemüse (Paprika ,Zucchini ,Tomaten) in etwas Butter lf anbraten und dann zugedeckt im eigenen Saft zugedeckt fertiggaren

Die Knackwürstchen aufschneiden ,mit Käse und veg.Schinken füllen und in etwas Öl braten 






Frühstück


Reisflocken ,Reis Drink Bio(Alnatura)
Marillen Bio(ja!Natürlich)

Marillen und Reisflocken in die kochende Reismilch geben ,1min. kochen lassen und dann ca. 10min. stehen lassen



Mittag ausgelassen


Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Also jetzt muss ich mir mal wirklich die Zutaten für einen Reisbrei besorgen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Mel Eyre ,ja ... aber dann nicht schlagen :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eh mein Star:) Ich liebe ja Gemüse und das darf bei mir täglich nicht fehlen.

    AntwortenLöschen
  4. Ist der Reisbrei vergleichbar mit Milchreis?
    Dann wäre er eine super Alternative dazu, denn Milchreis muß ja immer so eeeewig kochen und brennt so leicht an.
    Tust Du ihn noch mit irgendwas süßen?

    AntwortenLöschen
  5. jemand bloggt ,du bist soooo süß ,freu mich wie ein Schneekönig :)) ,Danke <3

    Anonym ,ja in etwa ,der Reisgeschmack ist nicht ganz so deutlich wahrnehmbar ,insgesamt schmeckt der Brei milder ,mir persönlich reicht die Süße die durch die Reismilch gegeben ist ,süße also nicht extra ,muß aber vielleicht dazu sagen das ich auch Kekse von Werz esse die ohne Zucker ,Fructose und dergleichen auskommen ,bin da nicht so verwöhnt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee die Aprikosen mir zu kochen, das werde ich mir bei Dir abschauen müssen ;)
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. linchen ja gerne ,das schmeckt wirklich sehr gut so!!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo LoveT., hier ist nochmal Anonym: Ich hab den Reisbrei jetzt ausprobiert. Mit Aprikosen :-). Sehr lecker. Du hast Recht, die Reismilch ist schon süß genug. Das wußte ich gar nicht. Vielen Dank nochmal für diese super Anregung.
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  9. Anonym :D ... wie cool ,freu mich so ,vielen Dank fürs Bescheid geben! :)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...