Seiten

Donnerstag, 30. Juni 2011

Tofu mit Zitronensoße

Abend


Tofu natur Bio(Alnatura)
Kartoffeln Bio(ja!Natürlich)
Salatgurke ,Mayonnaise

Zitronensoße
1Zitrone Bio(ja!Natürlich)
Kapern Bio(Alnatura)
Butter (Spar free from lf)
Dillspitzen Bio(Brecht)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)

Tofu braten und zur Seite stellen

Die Zitrone schälen und filetieren 


Etwas Butter in einer Pfanne schmelzen ,die Zitrone ,die Kapern ,die Sojacreme ,Salz und die Dillspitzen dazugeben und das Tofu dazu in die Pfanne legen




Frühstück


getoastete Panini (Schär lf + gf) mit Ei


Liebe Grüße!





Kommentare:

  1. Wow, eine selbstgekochte Zitronensoße; das hört sich klasse an.
    Habe Hunger! (geh jetzt Kaffee Kochen ;-))

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Rezept, muss ich mir merken... danke für´s zeigen.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch ,die Zitronensoße war echt gut ,hätte ich nicht gedacht :D ,aber der saure Geschmack hat gut mit dem gebratenen Tofu und den Kartoffeln harmoniert :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  4. ich hab bisher nur einmal tofu gegessen, ich mochte es nicht :(
    aber für vegetarier ist es ein toller ersatz :)

    AntwortenLöschen
  5. shadownlight ,ja das ist wie bei Fleisch ,es kommt auf die Zubereitung an :)

    jemand bloggt :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...