Seiten

Sonntag, 19. Juni 2011

Tofu mit Kapern und Bratkartoffeln

spätes Frühstück


Toastbrötchen Bio(Alnavit lf + gf)
Mais Bio(Alnatura)
Pesto all´Arrabbiata (Bonelli)
Baronesse Käsescheiben (Schärdinger lf)
Eier







Abend


Tofu natur Bio(Alnatura)
Kapern ,Bratöl Bio(Alnatura)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)
Gute Laune Gewürzmischung Bio(Sonnentor)
Kartoffeln ,Lollo Rosso ,Tomaten Bio(ja!Natürlich)

Rühre ja fast alles ohne Rezept zusammen .. na ja ,und Kapern hab ich vorher auch noch nie verwendet .. also hab ich folgendes Gericht eben gekocht wie es mir grade in den Sinn kam :D .. und die Kapern einfach zum Schluß in die Soße geworfen :)

Falls das nicht ganz richtig war und jemand von euch zufällig weiß wie man Kapern wirklich verwendet ... ist ein aufklärender Kommentar herzlich willkommen

Hab das Tofu gebraten ,gewürzt ,mit Sojacreme aufgegossen und dann die Kapern dazugegeben 



Nachtisch


Disco Ciok (Schär gf) ... sehr köstlich!!!


Liebe Grüße!







Kommentare:

  1. Wow, jeden Tag denke ich, dass es das beste Gericht war. Du schaffst es immer wieder dich noch zu steigern. Bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. ui, gf Oreo-Kekse. Sind die denn auch lf?

    AntwortenLöschen
  3. jemand bloggt Danke ,deine Kommis finde ich immer sehr süß! :)

    Anonym ,nein leider nicht ,denke es ist wegen der Creme ,wenn etwas als lf ausgezeichnet ist schreibe ich es immer dazu ,bin leider manchmal schlampig und esse ein Fitzelchen von Schär Keksen mit Creme drin ,auch wenn ichs dann manchmal bereuen muß ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mal wieder koestlich aus :)
    Kochst du die Kartoffeln bevor du sie braetst?

    AntwortenLöschen
  5. Die Brötchen sehen sehr lecker aus... *yummy*
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Die Kekse sind ja Dupes von den Oreos; was es nicht alles gibt!
    Die Maisbrötchen sehen sehr appetitlich aus <3.
    Die Kapern sind so richtig verwendet; ich tue sie auch immer dierekt aus dem Glas in die helle Soße; andere Anwendungsweisen kenn ich auch nicht.

    LG Britta
    Bei mir gibt es gleich Gemüsemaultaschen <3.

    AntwortenLöschen
  7. CookingChinchillas ja ,verwende immer gekochte Kartoffeln dafür :)
    Dankeschön!

    linchen Merci :)

    Britta aha Danke ,so haben die Kapern wirklich gut geschmeckt ,hab das halbe Glas in die Soße getan :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...