Seiten

Sonntag, 26. Juni 2011

Taco Shells gefüllt mit Tomaten,Champignons ,Paprika und roten Bohnen

Abend


Taco Shells (Casa Mexico) 

Füllung
Paprika rot ,Tomaten ,Champignons
rote Indianer Bohnen (Spar)
Gute Laune Gewürzmischung Bio(Sonnentor)

Dip :Avocado ,Zitrone ,Salz ,Pfeffer
Salat :Salatgurke ,Mayonnaise


Das Gemüse klein schneiden und  einige Paprika- und Tomatenstückchen zur Seite legen

Das Gemüse anbraten ,zuerst die Champignons ,wenn die etwas braun sind dann das andere Gemüse dazugeben und so lange braten bis alles gar ist


Die Taco Shells befüllen und oben drauf noch etwas Käse und Gemüsestückchen als "Deko" geben ,die Form mit den Taco Shells bei ca.200° in den Backofen stellen bis der Käse geschmolzen ist




Taco Shells (Casa Mexico) Zutaten: Maismehl ,Wasser ,Palmöl




Mittag Reisbrei mit Kokos Milch und Marillen


Reis Drink (Alnatura) und Kokos Milch (Alnatura) zum kochen bringen ,die Marillen und die Reisflocken (Alnatura) dazugeben und ca.2min. kochen lassen ,den Herd abdrehen und den Brei 10min. stehen lassen


Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Hunger!!! Und dabei bin ich satt..aber deine Sachen sind sooooo toll!

    AntwortenLöschen
  2. jemand bloggt ,das hat sooo gut geschmeckt :))
    Danke!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Taco Shells :)
    Habe noch ein Paket zu Hause, da überlege ich doch glatt sie die Tage mal zu machen :)

    Liebe Grüße
    & mach weiter so mit dem glutenfrei bloggen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt lecker aus. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, wie toll das aussieht!!!
    seit dem du diesen blog hast esse ich viel gesünder, total lustig, aber wenn ich deine gerichte so seh, da hab ich dann kein hunger mehr auf pommes und co. ^^

    jetzt hab ich den reisbrei wieder nicht gemacht ^^ hab ich mir schon lang vorgenommen^^

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich Hunger... schaut alles sehr sehr ansprechend und lecker aus *yummy*
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch ganz herzlich :)

    _dieChaosqueen_ Merci ,ja mach ich gerne!

    Mel Eyre hihi :D ,ich hätte schon oft Hunger auf Pommes :))
    Dankeschön!

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben auch die TACOs gegessen! Nur die mit Hack Variante...wegen mein Mann...
    Lecker!
    Bussi & GLG meine Köchin des Monats! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...