Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2011

chinesisch

Abend Reisnudeln mit Gemüse


Soße
250ml Gemüsebrühe 
Sojasoße Bio
Tomatenmark 
Kurkuma ,Kreuzkümmel ,Chili 

Gemüsebrühe aufkochen und alle Zutaten dazugeben


Gemüse
Brokkoli ,Karotten ,Paprika und Zucchini in Öl 5min. anrösten ,dann mit der gewürzten Gemüsebrühe aufgießen und 5min. kochen lassen


Nudeln kochen ,und alles vermischen


.. hui ,war das scharf :))




Frühstück



Buchweizen Mandel Zungen ,Reis Zwerge Bio(Naturkorn Mühle Werz lf + gf)


Mittag Rest der Tortillas von gestern


Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Lecker, ich liebe chinesisch!

    LG.
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. schinesich sieht soooo lecker aus und hat auch bestimmt sehr lecker geschmeckt!
    Hätte jetzt voll lust auf solche leckere Gemüsen!
    yummmmmmmmmmmmy...
    Bussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lecker, ich mag gerne schinesische Nudeln mit Gemüse;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Könnte ein Nachtisch für uns sein. laut Oetkers-Seite und dieser ist es so. Habe wegen der Stärke jetzt aber nochmals nachgefragt:)

    http://das-ist-drin.de/Dr-Oetker-Creme-Brlee--9305/

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch :)

    jemand bloggt ,habs mir grad angeschaut ,klingt gut gell! :)) Muß einmal schauen ob es die bei uns schon gibt :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  6. Wenn nicht, schick ich sie dir:) Ohne wenn und aber:)
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. jemand bloggt Danke :) ,das finde ich ja nett! :*

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...