Seiten

Freitag, 3. Juni 2011

Pizza mit Mais und veg. Schinken

Abend


Das Rezept für den Teig findet ihr bei Interesse hier auf dem Blog

Belag 
Mais Bio(Alnatura)
Sugo Toscano Bio(Alnatura)
veg. Schinken (Eden)
Pizzakäse (Spar lf)




... danach Schoko Creme von Alnavit (lf) gleich mit dem Suppenlöffel gegessen damit es schneller geht :D





Frühstück Reisbrei



Mittag ausgelassen


Liebe Grüße!






Kommentare:

  1. Mais Pizza...voll lecker!
    Bussi & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  2. Danke karo ,das wünsche ich dir ebenfalls ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich musste gerade so lachen, wegen dem Suppenlöffel!
    Herrlich!

    Die Pizza sieht auch super aus; mir scheint, dass der vegetarische Schinken auch sehr knusprig wird beim Backen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Britta :D ... ja ,die Pizza war so deftig .. da mußte der Suppenlöffel dann her :))

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht das lecker aus! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. brauch jetzt auch ne Pizza, am besten jetzt in der Früh um 8:30^^

    AntwortenLöschen
  7. Das Phänomen kenne ich, wenn ich früher gefrustet oder gestresst war habe ich auch die Schokocreme mit dem Löffel aus dem Glas gegessen...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Mel Eyre :D
    Danke!

    linchen ,ach herrje ,Frustessen ist nicht gut :( ,wenn ich mich ärgere oder traurig bin bekomm ich nichts runter ...

    Liebe Grüße ,Bussis :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich grad wie ein Schneekönig (und das im Sommer). Ich ernähre mich nämlich auch glutenfrei und laktosefrei. Danke für den tollen Blog:)

    AntwortenLöschen
  10. jemand bloggt ahhhh :) ,da kennst du ja die Herausforderung daran sehr gut :))
    Danke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, auf jeden Fall. Allerdings ist Gesundheit alles, denn ohne Gesundheit ist alles nichts.
    Du machst das total toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. P.s.: Ganz vergessen...Als ich letztens im Müller war und Shiseido gesehen habe, habe ich gleich an dich gedacht:)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. jemand bloggt :D
    Danke :*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...