Seiten

Freitag, 17. Juni 2011

Linsen mit Kartoffelknödel(Fertigmischung)

Abend


Kartoffel Knödel halb & halb Bio(bruno fischer lf + gf)
Dose Linsen (Bonduelle)
roter Paprika ,Karotte ,Tomaten Bio(ja!Natürlich)
Gemüsebrühe Bio(Alnavit lf + gf)
Italienische Kräutermischung ,Kreuzkümmel Bio(Sonnentor)


Die Trockenmischung für Kartoffelknödel mit Wasser verrühren


Das Gemüse mit Kreuzkümmel in Öl anbraten ,mit der Gemüsebrühe aufgießen und die italienische Kräutermischung dazugeben 


Die Dosenlinsen erst zum Schluß ,wenn das andere Gemüse schon gar ist dazugeben



.. und wenns morgen regnet und nicht schön wird .... ich wars! ;D




 Nachtisch


Mandeltarta mit Stückchen von Toblerone (Almondy gf)

Hab den Rest davon grad vorher noch im Bett gegessen :)




Frühstück Reisbrei

Mittag ausgelassen


Liebe Grüße!





Kommentare:

  1. Ich hoffe Du hast nicht aufgegessen, weil es einfach zu viel war. Und nicht, weil es nicht geschmeckt hat. Finde die Idee mit den Knödeln nämlich super. Das werde ich glatt mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym ... ahh :D ... das hätte ich dazuschreiben sollen ,es hat alles sehr gut geschmeckt ,auf dem Teller liegt der Rest vom 4! Kartoffelknödel :))

    Wünsche dir einen schönen Abend ,LG

    AntwortenLöschen
  3. Von Bruno Fischer essen wir gerne die Kartoffelpüree! Schmeckt voll lecker!
    Und das was Du gekocht hast sieht so super lecker aus! Habe voll hunger gekriegt...
    Bussi :)

    AntwortenLöschen
  4. Mhmmm.....ich habe jetzt auch Hunger bekommen. Der Kuchen sieht auch genial an.
    Ist mein Päck noch nicht angekommen?

    LG gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  5. Wow zum Quadrat! Kannst du mir posten, was genau im Kuchen enthalten ist?*dackelblick*

    AntwortenLöschen
  6. Danke süße karo :)

    Britta ... nein ,es ist noch nicht da :( ...
    Danke :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt weiß ich wer Schuld ist am bescheidenen Wetter hier bei uns;) Die Linsen schauen sehr sehr lecker aus *yummy*
    Schönes WE wünsche ich Dir
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. jemand bloggt ,klar mach ich :)
    Hühnereieiweiß ,Zucker ,Toblerone Milchschokolade ,Mandeln ,Aprikosenkerne ,Eigelb ,Vollmilchpulver ,Kakaobutter ,Buttermilchpulver ,Kakaomasse ,Milchzucker ,Glukosesirup ,Kakaopulver ,Magermilchpulver ,Stabilisator (sorbitol,carboxymethylcellulose,gellan) ,Emulgator (sojalecithin,milchsäureester von mono-und diglycerie,mono-diglyceriden von speisefettsäuren ,Salz ,Milcheiweiß ,Aroma
    Die Zutaten der Tobleroneschoko stehen noch extra dabei ,brauchst du die auch? :)

    Britta ,vielleicht wegen der Feiertage ,war ja zu Ostern auch schon mal etwas ähnliches :/

    linchen jaaaaaaaaa ,bin schuldig :D
    Danke ,Bussi :*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...