Seiten

Mittwoch, 15. Juni 2011

Lila Reis mit Gemüse/Kokosmilch

Abend


Lila Reis Fairtrade (Weltladen) und Langkorn Reis Bio(Alnatura)
Brokkoli ,Karotten Bio(ja!natürlich)
Mais ,Kokos Milch Bio(Alnatura)
Sonnenkuß Gewürzmischung Bio(Sonnentor)

Die Gewürzmischung in etwas Öl anbraten ,den Brokkoli und die Karotten dazu in die Pfanne geben ,mit der Kokos Milch aufgießen ,salzen ,und das Gemüse darin fertiggaren ,die Maiskörner erst zum Schluß dazugeben 



Hab zum fertigen Gemüse noch Hefeflocken gegeben ,die machen die Soße etwas dicker 




Nachtisch ,Sojaeis Himbeercreme Nocciolone lf + gf





Frühstück Reisbrei

Mittag Käsebrot ,Coco Drink Bio(Alnatura)



Liebe Grüße!





Kommentare:

  1. *in love* Brokkoli gab es bei mir heute auch:) Wollte Zucchini haben, aber die waren heute Abend schon nicht mehr zu haben. Und: Sonnenkuss klingt ja mal richtig gut! Wobei ich finde, dass alle deine Gerichte einfach so etwas Besonderes haben. Sehen immer mit viel Liebe zubereitet aus. So sollte es sein!:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh gotttttt hilfe...ich lecke schon den Bildschirm ab...muss deine seite wirklich jetzt verlassen sonst fange an an mein laptop zu knabbern...
    hihihi
    busssssssi <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Gemüse in Kokosmilch, lecker...
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon auf heute gespannt. Ich habe heute endlich wieder Zucchini gekauft:)

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch fürs liebe Kommentieren :)

    jemand bloggt ,hab auch Zucchini gekauft :D
    Bei mir gibt es heute Linsen ,etwas seltsam für die Jahreszeit ,aber ich hab sie bissl sommerlicher aufgemotzt :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, ich liebe Kokosmilch-Gerichte / thailändisch angehauchtes!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Wo kann man denn bitte diese gemischten Sojaeisbecher kaufen? Ligrüs Petra :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) ,wohne in Österreich ,bei uns gibt es diese Eisbecher bei Billa ,die sind vom Eissalon Molin Pradel :)
      Liebe Grüße<3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...