Seiten

Freitag, 10. Juni 2011

Leisnudeln mit Tofu ,Kalotten und Paplika

.. habt ihr als Kinder auch immer wie chinesen gesprochen ,indem ihr einfach das R durch ein L ausgetauscht habt? :D

Abend


Reisnudeln (Asia Shop)
Paprika ,Karotten Bio(ja!Natürlich)
Tofu ,Bratöl Bio(Alnatura)
Tamari Sauce Bio(sojarei)

Den Tofu in Öl knusprig braun braten ,dann das Gemüse dazu in die Pfanne geben und mitbraten bis es gar ist ,dauert einige Minuten,



mit Tamari Sauce und eventuell Asia Gewürzmischung würzen und mit den Reisnudeln vermischen





Frühstück Cornflakes Alnavit gf



Mittag Marillen ,mit den restlichen Marillen möchte ich noch einen Kuchen backen :)




Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Marillen?-lustig ! ;))))))))))))))hihi
    Und wie immer .....alles sieht so appetitlich aus!
    yummy...
    GLG & Bussi

    AntwortenLöschen
  2. omg alles sieht soo lecker aus ^^


    lg, semi

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Aprikosen sind wie gemalt, einfach wunderschön und perfekt... ich hoffe sie schmecken auch so. Reisnudeln sind immer was feines;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Wieso als Kind? Ich spleche heute auch noch so; besondels wenn ich Flühlingslollen bestelle im Lestaulant!
    :-)

    Sieht echt lecker aus und lockt zum Nachkochen.

    Aprikosen gab es heute auch bei mir; habe sie allerdings abgekocht.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)

    Britta :D

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seids echt scheiße! Deine diskriminierenden rassistischen Aussprüche kannst du dir sparen! Verarschen kann ich mich selber!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...