Seiten

Sonntag, 12. Juni 2011

Kümmelkartoffeln mit Gemüse und veg.Würsteln

Abend


Bei uns in Wien wurden Freitags gratis Salatgurken verteilt ,mir wurde auch eine in die Hand gedrückt ... heute hab ich sie verspeist 

Salatgurke (LGV Gärtner Österreich)
Zucchini ,Karotten ,Brokkoli ,Kartoffeln Bio(ja!Natürlich)
Kümmel ,Gute Laune Gewürzmischung ,Salz ,Bio(Sonnentor)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)
Rest der veg.Knackwürstchen von Donnerstag (Eden) ,hatte die total vergessen und heute im Kühlschrank wiederentdeckt :D

Geschälte Kartoffeln mit Salz und Kümmel kochen.

Das Gemüse in etwas Butter lf anbraten ,etwas Wasser zugießen ,Gewürzmischung und Salz dazugeben und  fertiggaren.

Hab dann noch kurz die Würstel dazu in die Pfanne gepackt damit sie warm werden.



Die Würstel auf den Teller legen und die Sojacreme zum Gemüse in die Pfanne geben ,umrühren ..  




Frühstück Reisbrei mit Zimt


Mittag 


4 Korn Käse Gebäck Bio(Naturkorn Mühle Werz gf)



und danach noch


Joghurt (Spar free from lf)
Nusskern Mischung (Mayreder´s)


Frohe Pfingsten ,liebe Grüße!



Kommentare:

  1. ich hab vorgestern eine zuccinipfanne gemacht *gg* mal was gesundes *gg*

    sieht wieder mal sehr gut aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Kochblog schon 2 Mal weiterempfohlen. Das ist einfach total klasse, was man sich hier für Anregungen holen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder lecker aus; die Würstchen mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Ungewöhnliche Werbeaktion aber so was bleibt in Erinnerung, bei uns in Deutschlang wurde die Salatgurken diese Woche ja freigesprochen... ;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. Ich esse trotzdem keine Gurken mehr zur Zeit, ich habe ne Phobie :-o.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch!

    Britta ,na ja ,ist nicht so schlimm ,denke man kann auch ohne Salatgurken gut leben ,und vielleicht gibt es sich ja mit der Zeit .... ist ja noch nicht lange her :)

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...