Seiten

Samstag, 18. Juni 2011

heute kurz und knackig ...

Frühstück


Ei mit Käsescheibe und getoastetes Reisbrötchen Bio(Naturkorn Mühle Werz lf + gf)

Die Reisbrötchen schmecken getoastet sehr gut ,in einer Packung sind 4 Brötchen enthalten ,jeweil zu 2 Stück verpackt




Mittag Nektarinen und Kiwi


Abend 



3 Korn Rösti (Spar free from lf + gf)
Kartoffel Salat (Felix)




Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. kurz,knackig und supppppper leckkker!
    :)))))
    GLG & Kissssss

    AntwortenLöschen
  2. Wurde mein Kommentar gespeichert? *test*
    Die Kommentarfunktion scheint nicht so recht zu wollen gerade.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. karo kurz und knackig ... Daaaanke! :)

    Britta ,ja momentan verschwinden die Kommentare manchmal ins nichts ,ist mir auch schon aufgefallen

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Frühstück sieht aus wie ein egg mcmuffin bei mcdonalds - yummy!
    Und die Rösti sehen auch lecker aus!

    Blöd mit den Kommentaren; bei mir ist es gerade auch so.

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Der Blog gehört zu meiner täglichen Routine;) Und täglich bekomme ich eine neue Anregung. Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. Die Reisbrötchen sind ja interessant... mal schauen, obs die bei uns im Biomarkt auch hat.

    AntwortenLöschen
  7. Kurz und knackig aber lecker, die Röstis sehen toll aus werde ich mal ausschau halten ob es die bei uns auch gibt.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  8. Britta juhu ich hatte auch einmal fast etwas von MC D. :D

    jemand bloggt Dankeschön ,freu mich soooo :)

    Lilly ,ohhh ... hoffentlich schmecken dir so Reisbrötchen überhaupt ,meiner Erfahrung nach mögen die meisten die "normal" essen kein glutenfreies Zeug ,daher sind meine Empfehlungen mit Vorsicht zu genießen ,weil ich habe ja keinen Vergleich ,esse ja nur gf :)

    linchen Dankeschön ,Bussi

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das stimmt (bzgl. Lilly); wenn man "normal" isst, dann ist gf sehr gewöhnungsbedürftig; ich kann es Dir nicht erklären, es schmeckt so "öko"; aber das ist sicher eine Gewöhnungsfrage....

    Ich habe es jetzt einen Tag durchgezogen und ich fand es wirklich anstrengend; man kann es schaffen, muss sich jedoch sehr sehr umstellen und kann nicht wahllos "reinhauen", was einem so in die Finger kommt.

    Bald gibt es einen Post dazu!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Britta ,auf das Posting freu ich mich schon ,ist sehr interessant "das ganze" aus einer anderen Sichtweise zu sehen :)

    Hab schon überlegt ob ich das mal schreiben sollte ,das die gf Sachen oftmals besser aussehen als sie schmecken ,vor allem die Brote und Semmeln u.s.w. :D

    LG^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...