Seiten

Dienstag, 7. Juni 2011

gesammelte Werke von heute :)

Heute war es sehr heiß ..... und überhaupt hatte ich keine Lust auf kochen ... das kommt so selten vor das ich mich meiner Unlust einfach ergeben habe :D ,... und hier nun die gesammelten Bilder des Tages 

Schoko Pudding Alnatura gf

mit Milch von Alnaviva (lf) gekocht

Pom Bär,Kartoffel Chips ,Mais Chips

Heidelbeer Joghurt Provamel lf

Brot Valpiform gf ,Shiitake Aufstrich Tartex lf

TeeGschwendner Wildkirsche


Liebe Grüße!







Kommentare:

  1. Hast du den Tee etwa heiß getrunken???? ;)

    Mir war es heute auch zu warm für richtiges Kochen. Da habe ich lieber meinen Freund vorhin grillen lassen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ahnungslose Wissende ,nein ,hab ihn abkühlen lassen ,vertrage heisse Getränke bei Hitze nicht sehr gut :)

    Du hast es aber so richtig gut das du jemanden hast der dich bekocht!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte jetzt gerne ein Brot mit Shiitake Aufstrich; aber ich habe nur einen Kaffee vor mir :-(.
    Sieht alles wieder lecker aus, würde auch alles nehmen.

    LG und einen schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  4. Schokopudding ist was sehr leckeres...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Britta Danke :)

    linchen ,ja gell ,das ist etwas für die Seele! :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...