Seiten

Dienstag, 21. Juni 2011

Gefüllte Paprika

Abend


Kartoffeln ,Paprika Bio(ja!Natürlich)
Tomatenstücke ,Kapern ,Langkorn Reis Bio(Alnatura)
Mozzarella (Schärdinger lf)
Gemüsebrühe Bio(Alnavit lf + gf)
Provence Kräuter Bio(Sonnentor)


200g Reis kochen und Paprika aushöhlen

Tomatenstücke ,200ml Gemüsebrühe ,Kräutermischung und Käse zum Reis geben und aufkochen lassen ,dann die Kapern dazugeben 

Die Paprikaschoten mit der Soße befüllen und in eine feuerfeste Form stellen ,den Rest der Soße auch noch um die gefüllten Paprika herum verteilen ,die Form dann bei 200° 30min. in den Backofen stellen


Bei mir gab es Petersilkartoffeln dazu



Nachtisch Sojaeis Kakao-Haselnuss 




Frühstück Reis Zwerge Bio(Naturkorn Mühle Werz lf + gf))


Mittag ausgelassen


Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. *Wasser läuft im Mund zusammen* und das schaffst du immer wieder:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auf der Stelle so eine Paprika!
    Ich glaube, ich koche jetzt noch eine Suppe!

    Wieder sehr ansprechend.

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ich hätte nicht gucken sollen^^ Ich hab sooo hunger und jetzt noch mehr^^
    Du bist so fleißig mit kochen...Ich schluder immer so :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sabber, ich hatte schon ewig keine gefülltenj Paprika mehr... würde am liebsten in den Lappi beißen;)
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja ehrlich super aus, dass du immer so viele Ideen hast. Mir würden so Sachen gar nicht immer einfallen. Dabei esse ich so was auch sehr, sehr gerne. (: Und ist ja gar nicht so schwer. Werde es die Tage nachmachen. (: *freu*

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Gefüllte Paprika - wie lecker. Vllt mach ich die heute auch!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch für die lieben Kommis!!! :)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  8. So habe es nun auch gegessen. (: Mag so was ja echt gerne.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...