Seiten

Donnerstag, 2. Juni 2011

Feiertag ,Allerlei

Frühstück


Semmeln (Spar free from lf + gf)
Käsescheiben (Fol Epi lf + gf)
Butter (Spar free from lf)
Mayonnaise Bio(Alnatura)
Radieschen



Mittag


Cornflakes Bio(Alnavit lf + gf)
Reis Drink Bio(Alnatura)
PreiselBeeren (Mayreder´s)



Abend


Langkorn Reis Bio(Alnatura)
Lila Reis Fairtrade(Weltladen) ,der Reis wird beim kochen dunkelviolett ,ich mische ihn aber immer mit normalen Reis weil ich ihn violett nicht essen kann ,das sieht nämlich sehr merkwürdig aus ,aber vielleicht koche ich ihn wieder einmal solo und zeige ihn euch :)
Brokkoli ,Karotten Bio(ja!Natürlich)
Topfen (Spar free from lf)

Hab das Gemüse lediglich gekocht und mit Scharfmacher Gewürz von Sonnentor bestreut und mit Reis und Kräutertopfen gegessen 




... und weil das sogar für mich zu gesund war :D mußten noch Mais Chips und Kartoffel Chips dran glauben  


Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Gut, dass Du das letzte Bild mit dazu gepostet hast!

    Das Essen mit dem Gemüse sieht lecker aus <3.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Britta ,das letzte Foto gell *high five* :D ,Merci!

    glamourela Danke :*

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Zu gesund ist nix, aber mit ein paar Chips lässt sich das ja ändern ;) Fol Epi mag ich auch sehr gerne...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch radischen gekauft, weil tomaten und gurken sind mir nun doch zu heikel, obwohl es immer noch nicht sicher ist, ob der virus daher kommt owww

    AntwortenLöschen
  5. linchen high five :D

    shadownlight ja stimmt ,bin da auch eher vorsichtig :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...