Seiten

Samstag, 11. Juni 2011

Falafel ,Kartoffelsalat mit Rucola

Abend


Falafel Fertigmischung (Spar free from)
Olivenöl ,Bratöl Bio(Alnatura)
Kartoffeln ,Rucola ,Oliven Bio(ja!Natürlich)




Vormittag


Smoothie Orange ,Karotte & Mango (innocent)
Ananas-Mango Fruchtschnitte Bio(vitana gf)



Jause



Marillenkuchen ,das Rezept findet ihr bei Interesse hier



... nachher noch Mais Chips zu Predators 



Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Falaffel sind so lecker, ich liebe sie! Eine gute Alternative, gibts bei uns beim Dönermann <3.

    Dein Marillenkuchen sieht lecker aus, wie vom Konditor, perfekt!

    Wie findest Du Predators?

    Ich habe gerade Freitag, der 13. geschaut und jetzt kann ich nicht schlafen; total verstörend ....:-(

    Gute Nacht,
    morgen einen schönen Pfingstsonntag!

    AntwortenLöschen
  2. glamourela Danke :)

    Britta ach herrje ,Horrorfilme kann ich mir gar nicht anschauen :( ,hoffentlich hast du dann später doch noch gut geschlafen *Trostknuddler*

    Predators hat mir gut gefallen ,ich mag solche Filme ,Alien ,Alien vs. Predator u.s.w. :D

    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  3. Bitte ein mal Marillenkuchen... das wäre jetzt genau das richtige für meinen alkoholgestressten Magen;)
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. linchen ,habs schon auf deinem Blog gelesen ,hätte dich liebend gerne heute bekocht :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...