Seiten

Dienstag, 14. Juni 2011

Eierspeise mit Käse ,Penne mit Zucchini

Frühstück


2 Eier mit Goudascheiben (Schärdinger lf) und Butterbrot ,Brot (Spar free from lf + gf) ,Butter (Spar free from (lf)



.. zweites Frühstück


Knusper Frühstück 3 Korn Bio(Bauck Hof gf)


Abend Penne mit Zucchini und geriebenen Mozzarella


Zucchini in etwas Butter weichdünsten ,salzen ,mit Kräutermischung nach Wahl würzen und zum Schluß Sojacreme unterrühren

Diese Kräutermischungen von Sonnentor habe ich verwendet
Scharfmacher :Paprika süß ,Knoblauch ,Thymian ,Chili ,Oregano ,Rosmarin ,Basilikum ,Pfeffer ,Rosenblüten ,Ringelblumen ,Sonnenblumenblüten

Basenkräuter :Fenchel ,rote Rüben ,Karottenstücke ,Mutterkümmel ,grüner Hafertee ,Holunderblüten ,Anis ,Bärlauch ,Krauseminze ,Lapacho-Rinde WS ,Queckenwurzel ,Rosmarin ,Thymian ,Ysop ,Zitronenmelisse ,Salbei ,Brombeerblätter ,Käsepappel ,Koriander ,Rooibos ,Spitzwegerich ,Süßholz ,Zinnkraut ,Brennessel ,Löwenzahnblätter ,Quendel ,Kamille ,Estragon ,Chili ,Nelken ,Piment ,Schwarzkümmel



Nachtisch Hirse Zungen Bio(Naturkornmühle Werz lf + gf) ... die ganze Packung



.. und grad vorher noch ,Kartoffel Chips .. die ganze Packung


Ja .. wie ihr sehen könnt war das heute so ein richtiger Fasttag :D


Liebe Grüße!






Kommentare:

  1. Nicht, dass Du uns von Fleisch fällst :-o.

    ;-)

    Sieht alles gut aus, aber am meisten macht mich das erste Frühstück an <3.

    LG / gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Schlemmzeit! :D Die Eierspeise sieht so lecker aus.. mmmmmhhh..

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiiebe Zucchini. Lecker, lecker. Die Kräutermischungen muss ich mir mal angucken, auch die "Gute Laune Mischung" aus anderen Posts.

    AntwortenLöschen
  4. mmmmhhh...alles sieht so lecker aus...mmmmmmhhh

    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich esse sehr gerne solche Eierspeisen, mache ich mir immer wenn es schnell gehen muss;) Solche Tage muss es auch geben, lass Dir die Süßigkeiten ruhig schmecken...
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch! :)

    jemand bloggt .. ja ,wenn du einmal wo Sonnentor siehst bin ich auch für anschauen :) ,finde die haben ganz tolle Mischungen ,das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nämlich auch! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem wenn die auch noch so schön heißen. Ich weiß ja auch, dass Sonnentor auch Tee hat. Hoffe, ich schaffe es morgen mal. Aktuell halten für Gemüsepfannen immer Kräuter der Provence her (was sonst;D)

    Du bist mein Geschmackszwilling:)
    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...