Seiten

Mittwoch, 22. Juni 2011

Dankeschön!

Da bei mir das Bilder hochladen grade nicht funktioniert ,und wer weiß ob es bis abends wieder hinhaut ,möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen und einige Worte an euch schreiben ..

Also ,ein dickes ,riesiges Dankeschön an meine 54 Leserinnen ,falls ein "Leser" dabei ist natürlich auch ein großes Dankeschön an dich :) ,und natürlich auch vielen Dank an alle die hier anonym mitlesen!

Als ich angefangen habe mit diesem doch sehr speziellen Essens-Blog hätte ich nie gedacht das es so viele interessiert ,aber jetzt freue ich mich um so mehr :) ,weil mit euch macht das kochen und bloggen wirklich eine Menge Spaß!

Eine extra Verbeugung gibt es von mir für alle unter euch die so lieb sind und mir regelmäßig die süßesten und liebsten Kommentare hinterlassen ,ich kommentiere ja auch auf einigen Blogs und weiß daher das es gar nicht so einfach ist zu einem einzigen Thema jedes Mal noch neue Nettigkeiten zu finden ,Hut ab ,ihr seid toll!!!

Ja ,und falls das mit den Bildern heute Abend doch funktionieren sollte gibt es später noch Maistortillas zu sehen


Ganz liebe Grüße 



Kommentare:

  1. Oh ich muss Dir danken für die vielen Inspirationen die ich hier schon gesehen habe... Weiter so meine liebe LoveT. ich freue mich immer zu sehen was Du leckeres gekocht hast;)
    Knuddler + Bussi

    PS: ich kann auch keine Bilder hochladen und hoffe das sich das heute noch ändert...

    AntwortenLöschen
  2. linchen Danke ,Bussis :*

    ja ,hoffentlich klappt es bald wieder ,bei einigen scheint es ja zu funktionieren!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Bitteschön!
    <3
    Macht Spaß, hier zu Lesen und zu Kommentieren!

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich sind es ja mind. 55 Leser. Bin zwar anonym, komme aber trotzdem jeden Tag hier vorbei, um mich inspirieren zu lassen und bin mittlerweile auch zum Reisbrei-Fan geworden ;-)
    Liebe Grüße und ich freue mich auf viele weitere leckere Rezeptideen!

    AntwortenLöschen
  5. Britta ,Danke ,mit euch ist es super hier :))

    Anonym .. ahhhh cool :) Danke ,an dich hatte ich tatsächlich gedacht als ich das Dankeschön für die "anonymen" Leser geschrieben habe :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...