Seiten

Sonntag, 5. Juni 2011

Buchweizenpalatschinken

Abend



250g Buchweizenmehl Bio(Neuform)
5 Eier
250ml Milch Bio(Alnaviva lf)
1TL Salz 

Aus den Zutaten einen Teig zusammenrühren und 30min. stehen lassen ,dann die Buchweizenpalatschinken damit machen




Zutaten für die Füllung
Brokkoli Bio(Spar pur)
Mais ,Sugo Toscano Bio(Alnatura)
Gute Laune Gewürzmischung Bio(Sonnentor)
Mozzarella gerieben (Schärdinger lf)

Den Brokkoli in Salzwasser kochen bis er weich ist,


abseihen ,den Mais und das Sugo Toscano unterrühren und würzen,


die Palatschinken damit füllen und in einer Auflaufform mit dem Käse überbacken




Das restliche Essen des Tages erspare ich euch und mir ,weil es war weder gesund noch wenig ,und die Erinnerung soll daher verblassen :D , liege vollgefressen und zufrieden auf dem Sofa :))

Liebe Grüße!







Kommentare:

  1. ich liebe gefüllte palatschinken <3 muss ich auch mal wieder kochen^^ <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Erinnerung soll verblassen :-D.

    Lecker Pfannkuchen, liebe ich auch gefüllt mit Gemüse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich hier gar nicht satt sehen...Ich bin wirklich total begeistert von dem Blog!Hut ab!:) <3

    AntwortenLöschen
  4. Mel Eyre ,ja ,so Zeug schmeckt immer gut :)

    Britta :D

    jemand bloggt ,das ist sooo lieb ,Dankeschön :*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhhh...das habe ich jetzt Monster-Hunger gekriegt! Das ist wieder soooo lecker!
    Kannst mir bitte eins schicken?! hihi!
    Bussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  6. Bitte eine große Portion, habe HUNGER ;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch beiden für die lieben Kommis :)

    LG^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...