Seiten

Dienstag, 24. Mai 2011

Zucchini mit Reis und Salat

Abend


Zucchini ,Blattsalat ,Tomaten ,Ei Bio(ja!Natürlich)
Pan Grati (Schär lf + gf)
Mehl (Schär gf)
Bratöl ,Reis Bio(Alnatura)



... nach einer gefühlten Ewigkeit waren die Zucchinischeiben paniert ,hab dabei Eminem gehört ... so war mir dabei nicht langweilig :)


Die Salatgurke gab es mit Mayonnaise und den Blattsalat mit Mohnöl



Nachtisch Sojaeis lf + gf





Frühstück Reisbrei

Mittag Panini mit Käsescheiben (lf) belegt



Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. oh, das liest sich sehr lecker!
    ich glaub, das werd ich diese woche auch mal machen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo lecker aus! Ich liebe Zucchinis <3

    AntwortenLöschen
  3. Panierte Zucchini ist ne tolle Idee, danke Dir für die Anregung... Eis schaut sehr sehr lecker aus *yummy*
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch fürs nette Kommentieren :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. shadownlight gerne :) ,hab genug Sojaeis da ,würde mich freuen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...