Seiten

Montag, 16. Mai 2011

Zucchini mit Petersilkartoffeln

Abend


Kartoffeln ,Zucchini ,Radieschen Bio(ja!Natürlich)
Sugo Toscano Bio(Alnatura)
Mozzarella (Schärdinger lf)
Salat (Chef Menü)
Petersilie ,Butter lf


Zucchini in Öl einige Min. braten ,salzen ,Herd abdrehen ,und das Sugo Toscano darübergießen


Nachtisch ,Joghurt lf




Frühstück


Basis Müsli Bio(Alnavit gf)
H-Milch Bio(Alnaviva lf)
nach dem Kaffee :) Tee Japanische Kirsche (TeeGschwendner)




Mittag


Brot ,Butter lf (Spar free from)
Pfeffer-Käse (SalzburgerLand lf)



Liebe Grüße!









Kommentare:

  1. Ich verfolge dein täglich Brot laufend und still, bin immer wieder erstaunt welche Vielfalt sich bietet. Zucchini mit Petersilkartoffeln hört sich sehr lecker an und wird nachgekocht. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Petersilkartoffeln... lecker!
    Zucchini... lecker!
    ALLES!!! So was von LECKER!
    Bussi & Knuddler! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch mal wieder ein Essen für mich :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Essen auch dieses Mal wieder! Ich <3 Pfefferkäse auch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker, jetzt hab ich hunger und muss erst was machen...
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ,freu mich sehr über eure Kommentare! :)

    LG^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...