Seiten

Dienstag, 31. Mai 2011

Vegetarische Bolognese - aus dem Glas :)

Abend


Reis Bio(Alnatura)
Vegetarische Bolognese Bio(Alnatura)
Sugo Toscano Bio(Alnatura)

Hab beide Soßen zusammengemischt und zum Reis gegessen ,dazu Kartoffelsalat (auch aus dem Glas) ,hatte heute keine richtige Lust zu kochen



Nachtisch


Sojaeis Mandel-Pistazie (Molin Pradel lf + gf)





Frühstück


Cornflakes Bio(Alnavit lf + gf)
Reis Drink Bio(Alnatura)
getr. Preiselbeeren


Mittag Ei-Brot mit Ketchup




... und unterwegs 


Orange ,Karotte & Mango Smoothie (innocent)


Liebe Grüße!





Kommentare:

  1. Wollte ich schon lange mal fragen:
    Kochst Du die leckeren Sachen eigentlich nur für Dich alleine? Oder hast Du noch Mitesser?
    Für eine Person kochen ist soooo öde....

    AntwortenLöschen
  2. Vegetarische Bolognese? Klingt gut, muss ich mal nachgucken. Normalerweise essen wir Spaghetti nur mit selbstgemachter Tomatensoße, weil ich kein Bolognesefan bin (brauch nicht unbedingt ständig Fleisch).

    Aber das mit Kartoffelsalat? :-o ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ei-Brot esse ich auch sehr oft, weil es billig ist und schnell geht^^ Die Sugo Saucen von DM sind wirklich total köstlich, ich finde sie aber etwas übertrieben teuer =/ Ich finde es gibt im Supermarkt auch sehr tolle Alternativen (:

    AntwortenLöschen
  4. Anonym ,wenn man Single ist kocht man am besten für Freunde mit :) ... sonst ist es wirklich schwer sich jeden Tag zu motivieren ,kenne das sehr gut ,als ich für mich kochen sollte hab ich mir lieber eine Tüte Chips aufgemacht statt Gemüse zu schnipseln :) ,jetzt hab ich eine Freundin dazu verdonnert mitzuessen

    Moon ja die Kombi ist merkwürdig ,habs mir auch gedacht als ich den Kartoffelsalat aufgemacht habe ,aber hab mich beim Reis vertan und für 2 Personen zu wenig gemacht :D ... also mußte noch was her :D

    Mel Eyre ,bei mir ist es etwas schwierig im Supermarkt einzukaufen ,bei Reformhausmarken und bei Alnatura weiß ich schon auswendig was ich essen darf ,im Supermarkt gibt es so viiiiel Zeug und ich müßte alle Etiketten erst durchlesen ,bin faul :))

    Wünsche euch einen schönen Mittwoch ,hier leider verregnet ... liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Lecker! Bolognese veg. aus dem Glas mag ich total gerne, obwohl ich Glas Sachen eigentlich nie benutze. Bekomm grad Hunger... :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine trockene vegetarische Bolognese zum anrühren; genial! Man schmeckt kaum einen Unterschied zur "richtigen" Bolognese.

    Zum Reis finde ich sie auch sehr lecker, es müssen nicht immer Nudeln sein :-).

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. die Pasta Saucen werde ich demnächst auch mal probieren :)
    bin gespannt was mein Männlein dazu sagt....

    LG :*

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)

    Britta ,das klingt sehr interessant ,bin oft froh das es solche Sachen gibt die auch gut schmecken ,ab und zu bin ich einfach zu faul :D

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...