Seiten

Donnerstag, 19. Mai 2011

Tofu mit Soße und Reis/DaimTarta

Abend


Langkorn Reis ,Erbsen ,Tofu Natur Bio(Alnatura)
Zucchini ,Tomaten ,Blattsalate Bio(ja!Natürlich)
Cuisine Sojacreme zum Kochen (alpro soya)
Gute Laune Gewürzmischung Bio(Sonnentor)

Tofu braten und zur Seite stellen ,wie ich das mache könnt ihr bei Interesse hier sehen

Zucchini in der selben Pfanne ca. 7min. braten ,salzen und würzen 


Erbsen und Sojacreme dazugeben und mit Hefeflocken (gibt es bei DM) etwas binden




Nachtisch


Schwedische Mandeltarta Daim ,gefroren (Almondy gf)

Die Almondy Mandeltarta ist glutenfrei und wird in Österreich z.B. bei Merkur ,Billa oder Ikea angeboten ,diese Sorten gibt es :

Mandeltarta mit
Stückchen von Toblerone
Schoko
Daim
Karamell & Erdnüssen
dunkler Schokolade
Cheesecake Lemon
Cheesecake Raspberry
Party Tarta
original Mandeltarta

Baisertarta mit Marabou-Vollmilchschokolade (die hab ich leider noch nicht entdecken können ,aber die würde ich gerne essen)




Frühstück Reisbrei

Mittag ausgelassen


Liebe Grüße!





Kommentare:

  1. Das sieht wieder total lecker aus.. ich glaube, das koche ich mir auch mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Torte sieht ja super aus! Und die vielen leckeren Sorten, die es da gibt.....
    Muss mal schauen, ob es die bei uns auch gibt.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte sieht sehr lecker aus, wo gibt´s die den zu kaufen??? etwa bei IKEA ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch!

    linchen ja ,aber bei uns hat Ikea meistens nur 2 Sorten ,die Daim und die Schoko ,die meisten Sorten gibt es in Ö glaub ich bei Merkur ,aber auch nicht immer ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...