Seiten

Sonntag, 15. Mai 2011

Sonntag :)

sehr spätes Frühstück


Eier Bio(ja!Natürlich)
Kaisersemmeln (Spar free from lf + gf)
Ketchup Bio(Alnatura)
Butter (Spar free from lf)





Mittag ausgelassen




Abend



Karotten ,Champignons 
Tamari Sauce Bio(sojarei)
Tofu natur Bio(Alnatura)
Black Rice Noodles Bio(Terrasana gf)


Tofu in Öl knusprig braun braten, 


Tamari Sauce und Champignons dazu geben und mitbraten ,nach einigen Minuten die Karotten mit in die Pfanne geben und das Gemüse fertig garen 




Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Am Sonntag ist ein sehr spätes Frühstück erlaubt ;-)!
    Das Abendessen sieht auch wieder lecker aus; ich esse gerade Reis mit vegetarischer Bolognese und Parmesan!
    Ich bin momentan am Überlegen, wie ich meinen lf / gf Tag bestreiten werde, gar nicht so einfach.
    Aber hier am Blog gibt es ja tolle Idee.
    Liebe Grüße, einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart.
    Habe den Essensblog jetzt auch in meiner Blog Roll, sonst kommt das Kommentieren immer etwas zu kurz.
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Britta ,bin schon sehr gespannt wie dir der gf ,lf Tag gefallen wird :)

    Danke! Dir auch eine schöne Woche ,Baci :*

    AntwortenLöschen
  3. mmmmhhhh lecker, das späte Frühstück sieht toll aus und das Abendessen könnte ich jetzt direkt verdrücken ;)
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  4. linchen ,wünsche dir ebenfalls eine gute Woche :)
    Dankeschön!

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...