Seiten

Samstag, 14. Mai 2011

Reste vom Linsen Dal/nächtliche Chips Aktion

Der Vollständigkeit halber kommt hier noch das Essen von gestern (gestern ging Blogger ja nicht) ,ist aber nichts besonderes ,mußte die Reste vom Linsen-Dal aufessen ,hatte zu viele Kartoffeln und Würstel über

Abend


Hab zu den Knackwürsten (Eden) ,noch veg.Schinken (Eden) und Champignons getan ,und alles in einer Pfanne warm gemacht ,dazu gab es Spiegelei und Salat



... danach spät abends noch


Mais Chips Bio(Alnatura)
Kartoffel Cips Bio(Liebhart´s gf)
Schoko-Kokos Fruchtriegel Bio(Alnavit lf + gf)





Frühstück Reisbrei



Mittag



Panini (Schär lf + gf)
Joghurt Käsescheiben (Schärdinger lf)
Tomate und Mayonnaise 


Liebe Grüße!







Kommentare:

  1. Alles sieht so Appetitlich aus!
    Bussi & Knuddler :)

    AntwortenLöschen
  2. Karo Merci :* ,lieb von dir *Riesenknuddler*

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst Chips sehr gerne zu essen;) Ich liebe solche Reste-Essen, schaut sehr lecker aus zusammen mit dem knackigen Salat...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. linchen ,ja leider ,muß immer etwas aufpassen nicht wieder zu viel davon zuzunehmen :D
    Danke!

    LG^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...