Seiten

Samstag, 7. Mai 2011

Mais-Spirelli Tricolore mit Brokkoli

Abend


Mais-Spirelli Tricolore Bio(Schnitzer lf + gf)
Brokkoli Bio(Spar pur)
Tomaten ,Paprika Bio(ja!Natürlich)


Ich koche den Brokkoli immer 3 Min. in Wasser bevor ich ihn weiterverwende ,man könnte ihn auch nur in der Pfanne zubereiten ,aber bis da die Stiele weich sind zerfällt der obere Teil schon ,also bei mir zumindest :) ,und das mag ich nicht so 


Zuerst den Paprika in Butter oder Öl anbraten ,ca. 4 min. ,dann den gekochten Brokkoli dazugeben ,salzen ,und mit Provence Kräutern (Sonnentor) würzen ,erst ganz zum Schluß die Tomaten mit in die Pfanne geben
Nudeln kochen

Hab noch Kartoffelsalat dazugegessen ,paßt zwar nicht ganz ,aber hatte so Lust drauf :)






Frühstück Reisbrei


Reisflocken ,Reis Drink Bio(Alnatura)




Mittag


Brot (Spar free from lf + gf)
Joghurt Käsescheiben (Schärdinger lf)
veg. Schinken (Eden)
Gurkerln ,Senf



Liebe Grüße!







Kommentare:

  1. LECKER!!!
    MHHHH...BROKKOLI... MHHHHH

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder lecker aus; besonders das Abendessen!

    AntwortenLöschen
  3. magst du nicht mal zu mir kommen kochen^^ *gg*

    es ist gerade 6:59 und jetzt habe ich nach deinem Post total das bedürfnis etwas zu essen^^

    *knuddl*

    AntwortenLöschen
  4. Britta Merci :)

    Mel Eyre jaaa ,hätte eh gerne so eine kleine chinesische Wanderküche :)))

    Guten Morgen!

    AntwortenLöschen
  5. Gemüse-Pasta *yummy*
    Knuddler+Bussi

    AntwortenLöschen
  6. ja sieht wirklich lecker aus! :)

    http://fashionbymara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...