Seiten

Sonntag, 22. Mai 2011

gf Brötchen gebacken .. und sonst faul gewesen

Abend


Mandeltarta mit dunkler Schokolade (Almondy) ,hier hab ich geschrieben welche Sorten es momentan gibt 
Schlagobers (Spar free from lf)




Mittag Buchweizenbrötchen mit Ei-Aufstrich


gekochte Eier
Topfen ,etwas Butter (Spar free from lf)
veg. Schinken (Eden)
Salz

Radieschen
Mohnöl
Schnittlauch

Kleingeschnittene Eier und Schinken mit dem Topfen und der Butter in eine Schüssel geben ,kräftig salzen, und gut vermischen


Rezept für die Buchweizenbrötchen






... und noch so zwischendurch


Kartoffel Chips (Kelly´s)
Corn Snacks Bio(Molenaartje)


Liebe Grüße!





Kommentare:

  1. Uiii finde gar nicht das du so faul warst. (: Der Kuchen sieht ehrlich toll aus. (:
    Ich habe bis jetzt zwei Brote gegessen, irgendwie bekomme ich auch nichts mehr runter, die Chips bei dir auf den Fotos sehen aber so gut aus, dass ich sicher gleich auf dem Sofa mit Chips sitze. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir auch mal wieder so eine Torte holen <3

    AntwortenLöschen
  3. Selbt zu backen ist doch super; alles andere als faul!

    Leckere Sachen wieder!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ,ihr seid ja nett zu mir ,komm mir gleich nicht mehr so faul vor :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Der Aufstrich sieht serh ansprechend aus, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja mal wieder lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. shadownlight Danke!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...