Seiten

Freitag, 27. Mai 2011

Gemüsepfanne mit Focaccia

Abend


Spinat gefroren ,Paprika ,Tomaten Bio(ja!Natürlich)
Champignons ,von Mutti vom Markt :)
Gute Laune Gewürzmischung Bio(Sonnentor)


Alles zusammen in einer unbeschichteten Pfanne ,damit man daraus essen kann ,in etwas Olivenöl anbraten und dann im eigenen Saft fertiggaren ,würzen



So sieht es aus wenn es fertig ist ....


habe noch geriebenen Mozzarella darüber gestreut .. und Focaccia (Schär lf + gf) dazu gegessen 






Frühstück Joghurt (Spar free from lf)




Mittag


Reis Erdmandel Zungen Bio(Naturkorn Mühle Werz lf + gf)
coco drink Bio(Alnatura)


Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Die Gemüsepfanne sieht ja unglaublich gut aus <3 ich werd mich mal nach dieser Gewürzmischung umsehen^^

    AntwortenLöschen
  2. LecKKKKKKKer!
    Das Cocos Drink habe ich auch gestern getrunken! hihi! Hat mir aber nicht so sehr geschmeckt.und dir???
    Bussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Solche schnellen Gemüsepfannen mache ich auch oft, schmecken gut und viele Beilagen passen dazu ;) Deine Pfanne sieht sehr ansprechend aus, vor allem mit dem Mozzarella überbacken mmmmhhh
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch fürs liebe Kommentieren ,freu mi :))

    karo ... kalt gehts :D

    LG^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Drink auch und werde morgen mal kalt probieren; bei 33 Grad im Auto hat er mir nicht geschmeckt :-).
    Man könnte auch ne Kokosnuss anbohren; das käme aufs Gleiche raus :-).

    Die Pfanne sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...